Biete: Fiat X1/9 Tuning Kit

  • Fiat X1/9 Tuning KIT abzugeben!

    Wir haben "Schrotty´s" X 1/9 wieder in den Originalzustand zurückversetzt, daher sind diese Komponenten nun in kundige Hände abzugeben.

    Es handelt sich um zwei einbaufertige 36-er DCNF Fallstrom Vergaser komplett mit dazugehöriger Ansaugbrücke aus dem Hause Hörmann.

    Passend dazu der große Luftfilterkasten für diese Vergaseranlage.

    Dazu eine passende 300 Grad Nockenwelle inkl. verstellbarem NW-Rad.


    Die Bauteile sind für den X1/9 bei der Fa. "Il Motore" auf einem 1500-er Motor bedüst und optimiert worden. Der Motor lief damit sehr gut und hatte auch eine schön gleichmäßige Leistungsentfaltung.

    Idealerweise ist diese Anlage komplett zu verwenden, da sie auch so abgestimmt + gefahren wurde.

    Wer seinem X1/9 also ohne viel Bastelei einige Pferdchen mehr verleihen möchte, der ist hier richtig, die Bauteile sind "plug and play".


    Bei ernsthaftem Interesse bitte direkt mit Stephan (Schrotty) Kontakt aufnehmen - ich habe hier lediglich die Bilder zur Verfügung gestellt.

    https://italo-youngtimer.de/wc…x.php?user/2547-schrotty/


    Ein Versand ist ebenso möglich wie eine persönliche Anlieferung - noch in diesem Monat bei meiner nächsten Deutschlandtour.

    n. Vereinb.

Teilen