Beiträge von Bianchi'71

    @Andreas,
    Das mit Wetter ist ja sonn ding, wenn du immer brav deinen Teller leer isst ........ :saint:


    Ich drücke alle Daumen das das Wetter so bleibt.


    André, jetzt warst du so lange verschollen, Schade das es nicht klappt.


    Sebastian

    Hallo Zusammen,


    Tagesablauf 14.5. 2016


    Ab 9:00 Uhr bis ca.11.00 Uhr haben wir die gelengenheit in Ruhe zusammen zu Frühstücken, im Haus Tackeberg.


    In Buffet-form für sagenhafte 10€ inkl. Kaffee.


    Um 12:00 Uhr Starten wir dann die gemeinsame Tour durch`s Sauerland.


    Geplant ist ein "Stop" an der Kaiserkuhle.


    Unser Tourguide wird wieder Martin sein.


    Wenn das Wetter mitspielt werden wir Abends Grillen , alternativ dazu steht uns das Gasthaus Tackeberg mit Regionalen Speisen zur Verfügung.




    Schöne Grüße


    Sebastian

    Treffpunkt und Frühstück ist im Landhaus Tackeberg, die genauen Uhrzeiten geben wir noch durch.


    Gegrillt mit anschließendem Lagerfeuer und die Campingmöglichkeit bzw. Doppelzimmer für kleines Geld usw. ist am Haus Krick,


    Abstand der beiden Adressen sind 400m, man wird sich also finden und hören.

    Hallo,


    In den letzten Jahren hatten wir die Möglichkeit zu Zelten und sogar die eine bzw zwei Nächte im Wohnwagen zuverbringen,
    Ich gehe davon aus das es auch dieses Jahr möglich sein wird.
    Werden wir in Erfahrung bringen.




    Adresse lautet:

    Neuhaus 30
    D -59519 Möhnesee

    Hallo,


    Wir haben jetzt den Pfingstsamstag 14.5.genommen, da die Pension an diesem Termin noch Zimmer und eine Ferienwohnung für 4 Personen frei hat.
    Frühstück usw wird noch dran gearbeitet ,sobald es was genaues gibt sag ich bescheid.


    Bitte Eintragen


    14.5.2016 Pfingtsamstag


    Pension Krick wie immer



    Bei den Highlights sind Bilder der letzten Jahre von unseren Autos :)

    Hallo,

    wollte mal abklopfen ob es wieder Termin Konflikte gibt wenn wir beim Himmelfahrt Wochenende bleiben sollten für 2016.

    Vorschläge nehmen wir gern entgegen .

    Da es beim letzten mal stress mit dem Betreiber von Frankis Hütte gab möchten wir mal das Landgasthaus Tackeberg ausprobieren.


    Die würden extra für uns ein Frühstück auf die beine stellen.


    Zum thema schlafen sollte das Haus Krick, sofern nicht schon vergeben, wieder genügend Zimmer anbieten können.


    Sagt mal was.


    Grüße
    Sebastian

    Norbert Gelleschun bietet ein Colotti 5 Gang an.


    Seltenes 5-Gang COLOTTI Getriebe --------- gerade verzahnt -------- für alle ABARTH 850/1000 TC, MONO1000, Bialbero und alles was sich dreht und bewegt auf FIAT 600 Basis ------- perfekter Zustand ---------- keine Sperre
    Übersetzung:
    1. Gang: 21/18
    2. Gang: 21/20
    3. Gang: 12/12
    4. Gang: 19/22
    5. Gang: 15/21
    Kegel-/Tellerrad: 9/43
    Das entspricht der originalen 5-Gang MONZA Übersetzung von ABARTH – ideal für Rundstrecke und Strasse – kein Berggetriebe
    Der Preis liegt im Bereich eines originalen ABARTH 5-Gang Getriebes in gleichwertigem Zustand.


    Mehr unter