Beiträge von Jan18

    Hi,
    hab mir so nen Lufteinlass wie wieder in ebay steht erworben und gemerkt das man da auch ne andere Motorhaube braucht... Wollte mal wissen ob die dazugehrende Motorhaube auf meinen 84er Junior passt????


    Mfg
    Jan

    Habe letzte Woche als ich die Zylinderkopfdichtung wechseln wollte festgestellt das der Motor nicht der mit 48 sondern der mit 70 PS ist nur mit den Anbautelen (Vergaser...) des 48er´s.... Mir hats irgendwie die Züngerkze zerbröselt (Zum glück zum Auslass raus :-)...)! Wollte mal Wissen was für Zündkerzen mit welchem Wärmegrad da rein gehören???



    Mfg
    Jan Häcker

    Hab für vorne kürzere Federn und für hinten ne flachere Feder erworben, muss ich da Sportsoßdämpfer kaufen oder kann ich auch die Seriendämpfer nehmen???

    Wer kann mir sagen wie ich nen 32 dmtr Vergaser auf meinen A112 Elegant drauf bekomm??? Muss ich da nen anderen Zylinderkopf drauf machen??? (Hab zwar 3 A112 aber keiner mit über 48 PS :( )

    Wollte mal nachfragen wie das ist wenn ich ne 205/50 R13 Bereifung anbringen will ob es da weicht wnn die Kotflügel gezogen werden und wie das ganze mit Tüv etc. aussieht???