Beiträge von Ldelta

    Zitat von villa-alt-öl

    Die Karosserie des Fiorino weicht aber in einigen entscheidenden Details vom UNO ab. Motorhaube; Kotflügel und Türen sind auf jedenfall nicht Uno


    stimmt !


    scheinwerfer und kühlergrill auch nicht


    die türen passen aber ... zumindest von innen
    die äussere blechfalz könnte anders sein


    das ist ja das problem


    der fiorino sieht von aussen so aus aber er ist kein uno!


    wenn wenigstens teile der technik passen würde...


    aber dämpfer federn und achse teile passen garnicht


    lenkung ist auch anders


    und bisherige infos sagten das die technik vom 127er kommen würde...


    gibt es irgendwo bilder vom unterbau des 127er??





    Zitat

    HALLO , WIR sind Fiat/Alfa/Lancia Geil !!
    WAS kann den bekloppter sein


    das stimmt


    aber wenn mann dann noch dbdrag mit solchen fahrzegen macht , dann isses ja doppelt schlimm......... :wink:


    wir haben in unserm team fuhrpark ja nicht nur den fiorino sondern nochnen panda nen 147er alfa und 2 stilo´s

    wen hast du denn da begleitet?


    der uno auf dem bild ist doch von unomania ( hansi?) oder?



    im messstand siehts aus wie stefan pracht und der vorne im bild steht könnte einer vom den schlegelmilschs sein !


    rechts im bild mit dem weissen t-shirt ist glaube ich phillipp


    der marbella auf dem unterm bild müsste der von uschi&thomas sein team goldensound! aber ichmeine die hatten andere felgen drauf?
    hm.....





    aber du hast recht
    es ist sehr familiär beim dbdrag


    und das ist auch gut so !
    es gibt natürlich auch querschläger


    aber im grossen und ganzen ist es schon klasse !


    auchwenn es für aussenstehende ein total beklopptes hobby ist :roll:

    ah der chris ist ja auch hier !!


    ja der fiorino tut sich da echt schwer mit der kompatibilität zum uno ! hmpf


    na schade


    hatte gedacht der hätte mehr mit dem 127er gemeinsam


    dann bleiben die fiesta federn drinn und er bekommt nur neue dämpfer :D

    hallo andre´


    da passt vom uno aber mal so garnix !


    da is ja das problem !


    wenn da was vom uno passen würde dann hätte ich ja nicht das problem !


    der fiorino sieht zwar aus wie ein uno ...... isser aber nicht


    die türen sind vom uno 1
    das amaturenbrett ist vom uno 2


    der teppich passt nur so in etwa vom uno aber nicht so wirklich


    die windschutzscheibe passt


    elektrisch ( wie zb lichtwischerkombischalter) passt es nur mit umbauen



    aber die bodengruppe lenk und antrieb hatt mit dem uno nix gemeinsam



    die vordere stosstange die passt wieder vom uno 1


    und wenn vom 127er auch nix passt ( auf deren basis er aber stehen soll) dann ist die frage


    auf welcher basis steht der?


    duna? mit wem ist der duna verwand?

    ja hallo!!


    Zitat

    Fiorino : welcher - 147er Basis oder 146er UNO Basis ??


    die basis.... hmm von aussen eigendlich uno ... aber von unten....... isses nen 127er !


    er ist bj 95


    die fiesta dinger sind schon ok !


    die feder passt
    und die windung und traglast auch !


    aus dem cfi.info forum hatt sich einer die mühe gemacht und hatt auf dem schrott einige federn verglichen bis er eine gefundenhatt die passt !


    sein fiorino ist dabei auch sehr schön tiefer gekommen .
    bei meinem ist es auch ok aber nicht sooo tief ! reicht aber


    seiner



    meiner




    dann gucke ich mal was die suche zu bieten hatt


    gibt es irgendwo bilder von dem unterboden des 127er? umd den mal mit dem des fiorinos direkt zu vergleichen ?

    hallo


    gibt es aktuell noch irgendwelche sportfahrwerke für den 127er?


    ich möchte gerne meinen Fiorino an der vorderachse tieferlegen. momentan sind fiesta xr2i federn verbaut.


    aber da nun auch neue stossdämpfer fällig sind währe es ja günstig wenn welche vom 127er zu bekommen währen.




    oder gibts sowas nur noch gebraucht?



    gruss oliver