Beiträge von Hausundhof

    Hallo Uwe,
    also, du musst eine neue Fahrerlaubnis beantragen, hierzu gehören dann der Gesundheitscheck vom Hausarzt und ein Gutachten vom Augenarzt. Dieses muss alle 5 Jahre wiederholt werden, denn dies wird in die Fahrerlaubnis eingetragen, ansonsten erlischt die LKW Erlaubnis. Kosten für die Gutachten liegen je nachdem bei ca. 250,-- €.
    Habe dieses vor zwei Jahren auch machen lassen.
    PS: muss vor dem 50zigstem sein.


    Achim

    Hallo Sebastian,
    Frage, hast du schon ein Flyer für das Treffen in Paris erhalten????
    Auf der Club Seite Frankreich ist ein Programm des Treffen, dort steht auch, Kosten und Anmeldung bis Ende Mai.



    Wer stellt dies denn im Forum mal auf die Blattform, denke bis Ende Mai ist nicht mehr lange !!!!!!
    Hab dies als Kopie mal eingefügt.


    Viele Grüße von
    Carmen und Achim



    Programm Int. Meeting im September


    INTERNATIONAL FRANKREICH (Paris): September 07-08 Samstag Hand Versammlung am Montlhery Schaltung und Mittagessen (Italian Meeting) Samstagnachmittag Abfahrt zum Chevreuse Tal mit einem Anschlag das Schloss von Breteuil. Direktion Paris mit intra-Turn und einem Anschlag auf den Eiffelturm. Samstagabend Direktion Orgeval Hotel mit Abendessen und Sonntagmorgen Abfahrt nach La Ferté Allais (Flughafen) Mittagessen am Sonntag: Mittagessen auf Flugplatz und Mittagessen. Besuchen Sie das Luftfahrtmuseum. Präsentation von Geschenken und Ende der Veranstaltung. Kosten und Anmeldung bis Ende Mai

    Hallo Sebastian,


    auf der Autobianchi Club Seite, Fankreich, ist der Termin im Kalender schon eingeplant, für das Internationale treffen, hatte diese auch schon angeschrieben um Infos zu erhalten.


    Grüße
    Achim

    Hallo an alle hier im Forum,


    Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie besinnliche Stunden mit eurer Familie.


    Einen guten Rutsch in das Jahr 2013.


    Viele Grüße aus Wettenberg
    Carmen und Achim

    Hallo Fangemeinde,
    ein ganz besonderen Dank an die Organisatoren, Hasko, Sebastian und Lars, für die Planung mit dem tollem Programm, und den vielen Helferlein im Hintergrund.
    Bei einem solchem schönen Wetter mit so vielen Bianchi´s durchs Sauerland zu Fahren war supergeil. Haben zum erstem mal am Int. Treffen teilgenommen und es hat uns richtig spaß auf mehr gemach.
    Werden für die Zukunft an weitern Treffen teilnehmen.
    Es war für uns ein besonderes Highlight des Jahres. All die netten Leute mit ihren Bianchis kennenzulernen.


    Grüße von
    Carmen und Achim

    Hallo Gerd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass die Anzahl der Bianchis in Hessen steigt (soll).
    So wie Helmut schreibt, ??? sollte er wirklich der Einzigste sein ??? glaube nicht, habe mittlerweile drei Bianchis in meinem Besitz.
    Man könnte sich ja mal in der Mitte treffen.


    Grüsse aus Wettenberg
    Achim