Beiträge von Gast

    Also das mit den Sternen müsste doch klappen
    und Nabenkappen auch... mal abgesehen vom gefräßten Skorpion... das übersteigt dann doch die möglichkeiten der konventioneller Dreherei


    mach ne Zeichnung (normgerecht :wohow: )


    ach ne skizze reicht....
    und eventuell bei einem event bekommt der Andi(ICH) n lecker Pils dafür :up:


    so die Dreherei startet um 6.00 un ich muss zu bett.....
    und was meinst du mit "proffesioneller Befestigung"?

    haste denn mal n bild von den sternen...?
    sollte kein problem sein...
    leg einfach das rückporto dabei und schon passen die dinger...
    und markiere die änderung sprich wo soll abgedreht werden...

    Schicke mir doch EINE und kannst du ja entscheiden ob du mit der Quali zufrieden bist...
    dann sehen wir weiter.....


    schreib dabei was du genau haben möchtest....


    spurverbreiterungen sind auch kein problem "auf MASS" damit das auch schön mit dem radkasten abschliesst...!


    ja ja ist vieles möglich in so einer Dreherei....

    Hmm................ da fragt sich der "DREHER" wie jetzt "mal sehen ob ich das spannen kann...????????????????????


    hab meine cd57 auf der drehmaschiene gehabt und die geraden flächen sauber gerdeht..... tztztz wat für Spielzeug Drehmaschienen habt ihr denn....? :wohow: