Beiträge von Gast

    Nu muss ich doch nochmal eine komplette dusche machen..... na wenigstens kann ich ein paar unschönheiten beseitigen




    Der sikkens lack kam mir also nicht nur kräftiger vor.... er ist es auch

    der 131 hatte ja auch allen Grund dazu heiss zu laufen
    Ich faselte etwas von keinen Bock mehr und verkaufen
    Dazu war das einen Tag nach dem Unfall und das Corsa Raumschiff war zwischen 17 und 18 Uhr avisiert


    :S

    :P Pleuellagerschaden ist/war Kindergarten
    Der hörte sich an wie eine Harley mit viel zu hohem standgas und so ganz Leistungsfrei


    Egal.... So bekam der Motor heute mal eine Grundreinigung und frische Farbe hier und da


    Dinge sind bestellt und ich mach morgen mal in Musik und Farbe.....oransch wäre da....aber ma kukn....ich hab auch noch andere da :D

    radlauf ist geordert



    Seitenteil kommt aus grossheide
    Türblech Daimler W108 schiebedach


    Vatertag gehts weiter....und am Samstag ist tüv-termin

    es sind einfach die geilsten



    Mit frischen gummis rundum



    Altes blech ist raus.... dank Werner ist neues altes unverbeueltes drin.....muss nur der rostige radlauf noch weg...


    Weitere bilder gibs morgen.....ich hab jetzt keine lust mehr....zu nix.... :)

    heute mag ich keinen lärm machen
    Deswegen widme ich mich mal dem schuhwerk


    Eine speedline hat vermutlich was abbekommen beim einschlag und es schwierig ist eine einzelne felge zu bekommen werden nun die fergat stahlies auf den 131 kommen



    Bedeutet das ich 3 speedlines “über“ habe
    Wenn also wer ein ersatzrad braucht? Melden!


    Die beiden vorderen sind mit falken 205/60 bestückt
    Das eine hintere mit Maxxis 205/60


    Dazu habe ich mir nabendeckel anfertigen lassen CNC gedreht und das Fiatlogo eingegfräßt ... davon habe ich 5 wobei ich eines gerne behalten möchte


    Räder 50 per stück... ich würde mit den falken noch ein paar Jahre fahren...bj 2009


    Deckel... n hunni... die gehören poliert

    der (mein) achter war am selben tag noch da... sein Bericht und seine Fotos sind beweissichernd


    Schuldfrage ist wie gesagt eindeutig
    Die gegnerische sicherung wartet nur auf das achten mit der schadenssumme



    Ein bisschen nachdruck gabs wegen der Mietwagensache ... wie lange ich den wohl brauche? Meinte ich ... solange bis ich die summe auf dem Konto habe plus 2-3 tage für die ersatzteile oder ersatzwagen


    Geht los ....


    Werner..... wenn du die flex doch allein schreien lassen würdest wäre ich dir sehr dankbar und Freitag nach der Arbeit zu dir düsen

    puh.... schmerzt immer noch... aber kommt wieder auf die Gasse




    Des stück blech und die tür....



    Ob er oransch bleibt..... steht allerdings in den Sternen