❌❌ gibt es hier auch jemand der 36DCNF single Vergaser auf 1.5l Motor fährt??
Beiträge von ronbon76
-
-
Öl ist etwas tiefer zu finden.
-
Temperatur
-
Ist das jetzt so schlimm ob 8,5 oder 9...wenn er so gut läuft würde ich sagen Greif nicht an ein Ding was ging.
-
Viel spaß bei eurem Treffen. Ich bin gerade in Kroatien Slowenien ..hier leider alle ausgestorben...sehr sehr schade
-
In der karosse ist ne Art plastikdübel und die düse ..wenn Metall hat so riefen umlaufen. Geht nicht sondlich gut raus weil es sich im plastik verkalkt. Ich hab's eingeölt und von unten leicht gedrückt und gezogen.
Ich würde aber lieber im eingebauten versuchen das frei zu bekommen...Druckluft usw
Neue düsen sind bestimmt schwierig zu finden
-
Das "Zickzack" kenne ich auch. Aber da war ein Diff mit Geleitsteinsperre drin....das wirst ja nicht haben.
Ich bin gespannt was raus kommt. Das ein Diff kaputt ist hatte ich auch noch nie.
-
Wenn du sie aufheben willst würde ich das auch so machen. Überholen und einlagern macht weniger Sinn! Dichtringe werden wieder hart.
Anderer Seite..wenn Du ein guten Motor hast wird er wahrsch nicht gleich kaputt gehen und die Ersatzmotoren liegen nur rum🤷
Ob du damit Mal "reich" wirst in 10 Jahren ist eher spekulativ.
Du siehst es ist also eher eine Entscheidung zum selber treffen🙂
-
Die vom fiorino kannst du nehmen wenn du den Plastikring aus dem Lenker gemacht hast. Ist der noch drin wird das dein Problem sein.
Vorn an der karosse ist der Stabi wohl richtig fest? Schraube locker würde das auch so ähnl auswirken
-
Ich bin auch für plastikführung im Lenkgetriebe. Aber noch eher für die Buchsen durch den Querlenkerknochen
-
Die zylindrischen Gummis sind genau so richtig wie die mit der Buchse.
Bei den 1. Kommt eine hülse rein und im Lenker bleibt das runde plastik der durchführung drin. Bei den mit hülse kommt der Ring raus!
Mit den plättchen stellt man den Nachlauf.
-
Kein Problem. Ja Werner kenne ich auch sehr gut.
-
Die qualität des Gummi ist mir auch schon aufgefallen...die alten wirken strammer vom Gummi. Da wird eher der Gummi spröde als es an der Dichtlippe ausläuft.
Ich habe jetzt seid 10 Jahren die selben drin. Eventuell habe ich die Verpackung noch für eine Teilenummer.
-
Ich habe die öffnungen ausgespart in meiner selbstklebenden Bitumenmatte. Bissl Luft unter der fußmatte kann vielleicht nicht schaden
-
Welches Sicherheitsrelais hast du dazu verbaut?
-
Gibt es nicht auch saugpumpen und Druckpumpen?? Also welche die Nähe Tank sein müssen und welche die man im Motorraum bauen kann.
Ich hatte Mal ne pierburg mit abschaltrelais...leider war das Relais nach 3 Monaten schon Asche!! Und Ersatz teuer.
Warum auch immer🤷
-
Ja gerne. Sag mir bescheid ich kann es dir schicken.
1100ccm und 5 Gang finde ich pers auch nicht optimal
-
Ich habe eins zu einer Werkstattauflösung mit gekauft welches überholt sein soll. Steht auch auf eBay Kleinanzeigen... Gefahren habe ich es nie da ich nur 5 Gang habe.
Box kannst du haben aber Garantie kann ich auch keine geben.
-
Ich habe im 128 er welche vom Audi drin. Glaube Audi 80. Die haben für mich am besten gepasst auch wenn leicht grösser
-
Läuft denn das ding nun oder nicht?