ist die BMW Felge so ne vom 02? Also das Vial/Alpina Design??
Wenn ja das geht mit den Versatzschrauben nicht.
Hab ich auch schon mal versucht.
ist die BMW Felge so ne vom 02? Also das Vial/Alpina Design??
Wenn ja das geht mit den Versatzschrauben nicht.
Hab ich auch schon mal versucht.
wir haben alle autos über ERNST BEHH oldtimerversicherungen versichert.
dort kannst du deinen wert des auto bis 20000eur selber festlegen. wenn es drüber geht dann gutachten.
ja genug quereingebaute motoren gibt es. aber die wenigsten habe ein 36er register drauf.
mir würde nichts einfallen.
mit der schwimmerkamer hast du recht. ist mist wenn die an der seite ist.
es muß ja auch mal 34/36 und 36er gegeben haben die wie der DMTR sind. bloß auf welchen wagen.
ja stimmt rthrued! also bräuchte man einen 36dmtr!
welcher würde denn noch gehen? wie ist es beim 36dcnva
so viele gibt es ja nicht für quer eingebaute motoren.oder??
rthrued meinst du das funktioniert nicht?? wenn ja warum nicht? kann ja dann nur im fahrbetrieb auswirkungen haben. im stand funzt es ja
was wäre dann mit einem solex eeit ist ein doppelgaser.
danke
no no bojan better is weber 32/36
for fiat 128
also heißt das die kleine drosselklappe zu den kurzen augrohr??
beim weber 32/36 dgav ist die schwimmerkammer seitlich.
ja ich weiß schon. also mal angenommen ich mach auf eine orig ansaugbrücke 128er einen sagen wir weber 32/36
dann ist ja der vordere weg der brücke kürzer als die hinteren saugrohre. wie rum würdet ihr den daraufsetzen??
32er klappe auf den kurzen oder den langen weg?
hoffe jetzt ist es besser zu verstehen
hallo jungs
meine frage richtet sich an alle vergaserspezies.
wohin kommt die keinere der beiden drosselklappen bei einem 2 stufenvergaser(register)
z.b. weber 32/34
die 32er klappe an das kurze saugrohr oder an das lange der brücke.
es geht nicht speziell um den 32/34 sondern im allgemeinen.
oder ist es am ende sogar egal ob die kleine klappe den kurzen weg der brücke bedient.
danke für eure antworten im vorraus
hallo leute suche für fiat 128 ansaugbrücke für dmtr vergaser und die plastik lufteinlässe für die motorhauben schlitze
(also diese plastikabdeckung)
ich fahre die ds 2500h also das sind dann die ohne zulassung. da ich keine rundstrecke fahre sondern berg denke ich das passt. wie gesagt denke ich das ein größerer hauptbremser was bringen würde. mein sortfreund hat im skoda die selben beläge und das ist viel besser bei ihm. allerdings hat er an der ha auch sprtbeläge.
ja ich weiß das der verstärker nur das treten erleichtert. meine scheiben belagskombi ist glaube ich nicht soo schlecht.
uno turbo sattel und scheibe mit ferodo ds 2500 ohne zulassung
hallo, ja uno turbo bremse fahre ich auch und hinten keinen lastenregler mehr. weißt du was man da anpassen muß?
bremskraftverstärker habe ich nicht. der behebt aber ja auch nicht das problem?!
Hallo Leute,
ich bin etwas mit meiner Bremswirkung unzufrieden.
gibt es für den 128er einen größeren Hauptbremszylinder oder passt was anderes aus dem Fiat Programm??
danke
hallo@ratte
ich wohne gleich um die ecke von dir.
schick mal pn mit nummer.
hallo,
für welches auto brauchst du solche felgen?
könnte ein kombiinstrument und die 2 zusatzinstrumente auftreiben.
Hallo Motorsport-Freunde,
wo bezieht man denn Rennsport-Teile für einen 1er Ritmo
z.B Käfig/ Fahrwerk/Verbreiterung usw.
Fährt jemand von euch Ritmo als Motorsport Fahrzeug??
hallo, wenn es vom hub her die selbe welle wie beim 1300er turbo ist kannst du von mir eine bekommen für schmales geld.
yes stole i come this year to buzet hill race. i hope you have a lot of cold karlovacko