Beiträge von Ilove7ties

    Nein, Ich hab nicht zugeschlagen. Das Auto ist für meine eher schlecht ausgestattete Werkstatt eine Nummer zu groß. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er komplett vergammelt ist:
    pro:
    komplett Original, keine Unfallschäden und nix nachlackiert
    alle Anbauteile vorhanden
    SUPER Innenraum
    neuralgische Stellen (Scheibenrahmen, Türkanten, Dome, Bodenblech) teilweise rostfrei oder zumindest eher leicht in den Griff zu bekommen
    contra:
    Durchrostungen an den Schwellerspitzen und im hinteren Radlauf
    Auspuff komplett hinüber
    Motor bedarf sicher einiger Zuwendung - evtl. komplette Überholung


    Der Verkäufer war auch in Ordnung und will für seinen Wagen ein gutes neues Heim finden, da der Fiat seiner Oma und Mutter gehört hat - somit immer Familienbesitz war. Preislich denk ich kann man mit Ihm gut reden, und wenn er merkt, dass man das Auto echt zu schätzen weiss kommt er einem auch entgegen.
    Also ich weiß jetzt nicht ob ich was "illegales" mach, aber finden könnt Ihr die Annonce bei .

    Hallo,
    als Neuankömmling in diesem Forum hab ich auch gleich einmal eine Frage:


    Am Wochenende schaue ich mir einen originalen 127 sport 5speed mit 120t-km an, der mir für 1500VB angeboten wurde. Das hört sich eigentlich ok an, aber der Wagen steht seit 2002 in einer Garage und wurde nicht mehr gestartet - Besitzer hat die Schlüssel verloren und das Zündschloss ausgebaut (Typenschein ist aber da). Weiters soll der Wagen leicht rostig sein an den Türkanten und an der Heckklappe, aber angeblich nicht schlimm.


    Worauf ich speziell achten soll weiß ich schon - Dome, Schweller und Kanten - aber ich wüsste gern wie das mit dem Preis aussieht? Vorallem in Hinblick auf den seit 5 Jahren stillstehendem Motor und so.


    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelft.
    Danke im Voraus