Beiträge von lector

    filter wird auch eingebaut...
    ja stimmt so weit nur das ich nen 32iba20 hab und der bietet nen 32iba an was allerdings die 20 bedeutet oder so hab ich keine ahnung .... hab heut nur im 2 gang joke raus und kurz vollgas nun läuft er wieder super .. was allerdings ja keine dauerlösung sein soll :)

    hallo fiatgemeinde....
    gleiches problem schon wieder und jetzt ohne lang dumm zu fragen :) mach ich jetzt mal den vergaser... aber mein problem is jetzt ich möchte gleich neue dichtungen rein machen ... kann mir einer nen link geben wegen teile , weil der auf ebay angebotene rep satz is erst ab bj 76 ich hab aber bj 73 ..
    is ein weber32iba20

    danke an alle antworter :)
    hab heut neue zündkerzen und neue kabel verbaut was nicht das problem war aber die waren eh am ende... so nun wie schon gedacht 127er angelassen und gleiches problem.... dann plötzlich zwei kurz aufeinander folgende zischen
    und siehe da 127er läuft wieder super :) der repariert sich selbst .... denk mal da wa dreck im vergaser oder so

    hallo ich bin aus fürth 28 jahre und hab nen fiat 127 bj.73.....
    hab mal folgende frage und hoffe mal einer kann mir nen rat geben:
    mein wunderschöner 127 fährt nur unter vollgas oder standgas normal d.h wenn ich z.b 50 kmh im 4. gang halten will ruckelt er wie sau.. jetzt hat mir einer gesagt ich soll mal die unterdruckmembrane wechseln aber1. kennt die keiner bei den teilehändler 2. wo soll die sein
    fragen über fragen ich könnte heulen :( kein mensch kann mir helfen...
    kennt wer eine werkstatt in meinem umkreis der das checkt wohnewie gesagt in fürth ist bei nürnberg :lol:



    trotz allem freud es mich durch mein problem auf diese tolle seite getroffen zu sein


    danke im voraus