Zähl mal die Zylinder ! Porsche-Killer !
War aber auch nicht meine Frage !
Beiträge von italo-freak
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Sorry Cheffe !
Habe berichtigt ! -
Zitat von speedy
Mal ne technische Frage:
Ventil 41mm + Ventil 36mm 0 = 77 mm
Und der Fiat 127 hat eine Bohrung von 77mm - Da geht es sau eng zu oder?Speedy
Mensch,die Seite kennt doch jeder !
Da kick wie eng !
Did war aber nicht die Frage ! -
Zitat von Marcus
Der Italo-Freak kommt also. Mit nem Italiener. Gut.
Würd voll gerne kommen ! Schonmal um div.Dörfler in den Hintern zu treten !
Aber da ist Urlaubszeit,ich muß erstmal prüfen !Mahony,hol schon mal den Wagen !
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Hab mir für dieses Jahr den Kopf vorgenommen u. ihm 41/36 Ventile spendiert.Deshalb mal ne Frage für die Kenner u. Könner :
Ich fahre mit 40er Weber u.hab die Dinger noch nicht aufgeschraubt so das ich zu meiner Bedüsung noch nichts sagen kann.
Mich interessiert jetzt was Ihr für Düsen fährt bzw. mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.
Würd mir ne Menge Zeit (u. Düsen) sparen u. ich könnte gleich mal mit meiner Bedüsung vergleichen.
Danke -
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So Ihr .......!
A. Ich hab keine thermischen Probleme
B. Ich hab noch nicht mal normale Reifen
C. Ich hab keine Zulassung mehr (Rote Nr. mit dem Auto ?)
A. bis dahin werd ich es wohl endlich mal geschafft haben meine Zahnriemen zu erneuern u. Ventilspiel bei 32 Ventilen zu kontrollieren
B. mir Ohrstöppsel für meine Königs-Special besorgt zu haben
Wir werden sehen !
Ausserdem Wo genau solls denn nu sein ? -
Berlin nach München u. dann nach Düsseldorf ? Äh ?
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Danke,schon mal daran gedacht das wir Ital. Autos fahren ?
Die halten nicht so weit bzw. sind bis dahin verrostet !!!!
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janz toll Männers,
u. dann am besten an der Franzmanngrenze hä ? -
[/quote]
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Bauen!!! Grüße an Ralf (hast du den auch lackiert - dick und blank, hält Jahre lang )[/quote]Jo,hab ick Thorsten !
Gruß zurück ! -
Das läuft doch wieder gesponsort von der Auto-industrie !
Motor schrott,Reparatur zu teuer !
NEUES AUTO ! -
Zitat von 127HP70
Heißt das er schneidet die Löcher nach dem Lackieren rein ?
Und Öhlkühler oder Luftleitbleche sind bei "Originalmotoren" Unsinn ?Das ist doch alles richtig aber versteht doch das der erstmal wieder sparen muß !
Mann, lasst Ihn doch erstmal FAHREN !!!!!!
Und wenns soweit ist schneiden wirs so wie wirs brauchen ,egal dann wird eben nachlackiert !
Nochmal,das is in reines Rennauto !
Außerdem lacken könne wir alleine ! Kostet doch nur die Farbe ! -
Zitat von Marcus
Habe ich bei mir auch nur ausgebaut, weil da der Ölkühler sitzt. Ansonsten ist es eher zu befürworten weil die Kühlluft dann auch sicher durch den Kühler geht und nicht den leichteren Weg in den Motorraum.
Siehste,richtig !
Leute das Auto ist doch noch gar nicht fertig !
Desweiteren ist das wie beschrieben noch der org. Motor ! -
Zitat von Marcus
Das ist die Tieferlegung, mit der Du das Auto fahren willst.
Muß mal eingreifen bevor wieder in Unglück erzählt wird !
Für Marcus,
ja,selbstverständlich sind die Radhäuser komplett max. bearbeitet u. gebördelt (vor dem lackieren !!!)! Es passen selbst meine 7 Zöller mit Slicks runter.Zur Zeit hat er mein altes A112er Fahrwerk drin ! War mir zu tief !
Achso,die Feuerwehr fährt beim Rennen immer HINTERHER ! -
Weil die blauen Leuchten noch fehlen !
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Leute,
hab bei uns ne Halle als Selbsthilfewerkstatt umgebaut ! Es stehen 2 Hebebühnen komplett mit ner Grundaussttatung an Werkzeug zur Verfügung.
Alles andere nach Absprache !
Forumsmitglieder sind gerne gesehen u. ich denke mit dem Mietpreis werden wir uns einig !
Nächste Woche ist Eröffnung ! -
Freunde ick lass mich überraschen !
Da hat Berlin/Brandenburg Sommerferien !
Urlaub ? -
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Meint Ihr wirklich wir kriegen alle unter einen Hut ?
Wäre schön ! Aber denke das klappt nicht !
Sind ja auch noch zusätzlich mit der Rennerei unterwegs ! usw. usw.
achja,meine Familie ....! Aua Tine ,die Maulschelle hat weh getan !!!
Ich bete !