Oh ja, VW Blasen dat is die Steigerung von Blitz-Hits !
Nee riesen Ansamlung von ....! Naja,ihr wißt schon !
Einmal u. nie wieder !
Schön das WIR hier in gewisses Niveau haben !
Los, fangt an zu pöbeln !!!
Beiträge von italo-freak
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Zitat von ThorstenB
Ja Ralf, Opel fahn is wie wennze fliechst!!! Gib deinem Lehrling doch mal in regelmäßigen Abständen nen Schlag in den Nacken, dann konnt der auch nicht auf komische Ideen. Warst du im Urlaub, als der den Auspuff montiert hat?
Thorsten,der hat eigenmächtig gehandelt !
Ick wollt ja did Rohr ( wie bei mir jetzt) an de Seite rausgucken lassen !
Aber die Jugend .......! Strafarbeit ! Positiv ist aber das der klingt als wenn in V8 drin wäre.Echt gewaltig !
Did schlimmste is aber (au jetzt krieg ick mal haue) wie der drin Sitzt Sitz hinten,Nase an de Frontscheibe Is halt in u30 Ex Golf-Pilot ! -
Hab mal lieber bearbeitet sonst kommt wieder ..!
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Uhuhe,mich gruselts !
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Grill muß er doch noch anpassen/bauen !
Die Leuchten treten wir ihm bald ein !!!!!!!!!
Denn langsam gefallen sie ihm ja !!! -
Aber laßt den Grill stehen !
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Zitat von rthrued
nicht ganz so einfach.
Motor warmlaufen lassen (lüfter mind. 2x eingeschaltet)
Steuergerät Stecker abziehen, mit einem feuchten Finger (nicht was ihr wieder denkt) über die Kontakte fahren
5 min warten
Stecker wieder aufstecken
ganz wichtig: Motor starten und zwar so lange, bis er anspringt, dabei kein Gas geben
Motor mind. 5 min im Leerlauf laufen lassen, dabei auch kein Gas geben und keine Verbraucher einschalten
Motor abstellen und vor dem nächsten Starten mind 5 min. warten.Auch wichtig, nie den Motor mit Gas starten.
Äh sorry,
kenn ick ja nu anders !
Feuchte Finger ? Willste dat Ding in A... Machen ?
Normalerweise : Wie Gatti,Batterie ab min 30 min stehen lassen.Dann Zündung an,2 Min stehen lassen, besser 2 mal machen ! beim 2 mal viel. einmal Vollgas geben ( Poti Drosselklappe ) dann ganz normal starten,dann muß er laufen ! Viel. zuerst etwas unrund aber wenn er warm ist muß es weg sein ! -
Zitat von 125tc
Hallo,
der Lancer 2000 Turbo ECI Typ A170 wurde nur 1981 und 1982 gebaut. Wir hatten den auch, allerdings gab es den nicht nur in der beschriebenen Lackierung. Meist war er nur weiss oder schwarz. Die Sonderlackierung mit den abgesetzten orangen Streifen ist recht selten. Heute eine absolute Rarität, hat mein Vater den Wagen viel zu günstig während des Kat-Booms verscherbelt.
H.JAAAAAA,das war er !!!
Gesoffen hat meiner aber nicht (laut Erinnerung).Dafür hab ick aber nach na Zeit die Streifen entfernt u. ihn untenrum gelb lackiert !
Geiles Auto ! Hab ihn damals auch wegen des Katbooms verkauft !
Preis war aber damals schon üpig ! -
Fies wie gemein? Nee, ich glaub Shopper versteht das schon... kann ja mal alle meine Autos zeigen, da gab es Schlimmeres ;)[/quote]
Sehn die alle so aus ?
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Ja,der war etwas eckig mit serienmäßiger Frontspoilerstoßstange ( glaub das waren mit die ersten) u. Heckspoiler !
Ich hab heut noch das pfeifen im Ohr u. den Schlag ins Kreuz wenns los ging !4 Türen warenschon immer geil !!!!!!! Grins
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Ick hatte mal in Mitsubishi Lancer Turbo 2000 !
War glaub ich in die 80 Jahre Baujahr.Den gabs nur in Cremeweiß mit Orange-Roter Kriegsbemalung.4 Türige Limo mit Mitsu Starion Motor. Org. 170 PS !!! Mit gr. Ladeluftkühler u. Wassereinspritzung usw. hatten die bis standfeste 300 PS.Das war damalst der kleinste leistungsstarkste Turbolader der Welt !
Damit Opelse jagen hat richtig Spaß gemacht ! Geschweige die Porscheblicke, wenn in 4 Türiger Japse vorbei donnert ! -
Würd auch mal Zündspule prüfen !
OT-Sensor sauber ? -
Was ist fürn Motor drin ?
Hat der ne Motorcheck Lampe ?
Ist die aus ? Leuchtet die nach dem Anspringen dauerhaft ?
Ist das nur im warmen Zustand o. auch beim Kaltstart ? -
Na und ?
Ist alles voll hier ! Waren o. sind ja schließlich Frontstadt !
Laßt uns lieber über Autos reden ! -
Entschuldigt !
ICH LERNE NOCH ! -
Boh,eine Flut von Antworten (außer Speedy) !!!!
Dämlich mailen geht halt einfacher !PS,
noch nicht mal unser Marcus weiß was ?
Kommt Leute, hebt mal das Niveau u. laßt uns über Technik reden !
Ick hab doch nich viel Erfahrung mit sowas,geb es auch zu ! -
Klar in 1300er 128 !
Aha,ist doch schon mal ne Info fürs erste !
Der Rücklauf ist da,ebendso die Wärmeabschottung !
Nockenwelle weiß ich nicht soll ne 300 Grad sein ! Hub ?
Das wird meine nächste Frage !
Oder weiß einer ein gutes Gesamtpaket !
Auto fährt nicht mehr auf der Straße !