Beiträge von italo-freak

    Zitat von ThorstenB

    Ja Ralf, Opel fahn is wie wennze fliechst!!! Gib deinem Lehrling doch mal in regelmäßigen Abständen nen Schlag in den Nacken, dann konnt der auch nicht auf komische Ideen. Warst du im Urlaub, als der den Auspuff montiert hat? :shock::roll::lol::nurse:



    Thorsten,der hat eigenmächtig gehandelt ! :D
    Ick wollt ja did Rohr ( wie bei mir jetzt) an de Seite rausgucken lassen !
    Aber die Jugend .......! Strafarbeit ! Positiv ist aber das der klingt als wenn in V8 drin wäre.Echt gewaltig !
    Did schlimmste is aber (au jetzt krieg ick mal haue) wie der drin Sitzt :lol::lol: Sitz hinten,Nase an de Frontscheibe :lol::lol: Is halt in u30 Ex Golf-Pilot ! :jester::wallb:

    Zitat von Kai Hellyeah

    Manta A Rückleuchten. :P


    Ja,stehn in der Nachbarhalle :lol: !
    Mußte mir heut schon so´n Spruch wie :


    Gott schuf Adam,Adam schuf Opel anhören !!!!!!


    ISMIERSCHLECHT



    Mahony,hör auf zu heulen !


    Äh sorry,
    kenn ick ja nu anders !
    Feuchte Finger ? Willste dat Ding in A... Machen ?
    Normalerweise : Wie Gatti,Batterie ab min 30 min stehen lassen.Dann Zündung an,2 Min stehen lassen, besser 2 mal machen ! beim 2 mal viel. einmal Vollgas geben ( Poti Drosselklappe ) dann ganz normal starten,dann muß er laufen ! Viel. zuerst etwas unrund aber wenn er warm ist muß es weg sein !

    Zitat von 125tc

    Hallo,
    der Lancer 2000 Turbo ECI Typ A170 wurde nur 1981 und 1982 gebaut. Wir hatten den auch, allerdings gab es den nicht nur in der beschriebenen Lackierung. Meist war er nur weiss oder schwarz. Die Sonderlackierung mit den abgesetzten orangen Streifen ist recht selten. Heute eine absolute Rarität, hat mein Vater den Wagen viel zu günstig während des Kat-Booms verscherbelt.
    H.


    JAAAAAA,das war er !!!
    Gesoffen hat meiner aber nicht (laut Erinnerung).Dafür hab ick aber nach na Zeit die Streifen entfernt u. ihn untenrum gelb lackiert :shock::lol: !
    Geiles Auto ! Hab ihn damals auch wegen des Katbooms verkauft ! :cry:
    Preis war aber damals schon üpig !

    Ja,der war etwas eckig mit serienmäßiger Frontspoilerstoßstange ( glaub das waren mit die ersten) u. Heckspoiler !
    Ich hab heut noch das pfeifen im Ohr u. den Schlag ins Kreuz wenns los ging !


    4 Türen warenschon immer geil !!!!!!! Grins

    Ick hatte mal in Mitsubishi Lancer Turbo 2000 !
    War glaub ich in die 80 Jahre Baujahr.Den gabs nur in Cremeweiß mit Orange-Roter Kriegsbemalung.4 Türige Limo mit Mitsu Starion Motor. Org. 170 PS :shock: !!! Mit gr. Ladeluftkühler u. Wassereinspritzung usw. hatten die bis standfeste 300 PS.Das war damalst der kleinste leistungsstarkste Turbolader der Welt !
    Damit Opelse jagen hat richtig Spaß gemacht ! Geschweige die Porscheblicke, wenn in 4 Türiger Japse vorbei donnert ! :P

    Boh,eine Flut von Antworten :( (außer Speedy) !!!!
    Dämlich mailen geht halt einfacher ! :P


    PS,
    noch nicht mal unser Marcus weiß was ?
    Kommt Leute, hebt mal das Niveau u. laßt uns über Technik reden !
    Ick hab doch nich viel Erfahrung mit sowas,geb es auch zu ! :oops:

    Klar in 1300er 128 !
    Aha,ist doch schon mal ne Info fürs erste !
    Der Rücklauf ist da,ebendso die Wärmeabschottung !
    Nockenwelle weiß ich nicht soll ne 300 Grad sein ! Hub ?
    Das wird meine nächste Frage !
    Oder weiß einer ein gutes Gesamtpaket ! :wink:
    Auto fährt nicht mehr auf der Straße !