Beiträge von italo-freak

    Naja,so hat halt jeder seine Meinung !
    ist auch OK so,sonst würd wir ja alle Opel fahren !


    Hab heut den neuen Dodge Challenger gesehen !!!!
    IN HEMI-ORANGE !
    Ick glaub ick hab in neuen Traum !!!!!!!!!!!!!!

    Ok,wenn du meinst ! Laß mich gerne aufklären !
    Beim Thema Porsch :
    Ok,muß dir auch bei diesem Thema recht geben ( mit dem Porsche richtig heizen kein Problem u. vorallem bezahlbar wenns rumpelt) !!!!
    Allerdings vergleich mal nicht Birnen mit Äpfeln !
    Was hatte denn Porsche 83 so zu bieten (in Bezug auf normale 911er) !
    Neulich hatten wir wieder in 911 zu rep !
    Ich muß z. B. bei dem Käfer-fahrwerk immer lachen !Auto hatte Fensterheber Wow!!!! U. dann der ewige Kampf mit dem Ölverlust !
    Und vorallem der hohe Gebrauchtwagen-Preis ist absolut unnormal !
    Obwohl die Dinger wegen der US Porscheschwämme merklich in den Keller gehen !

    Zitat von 125tc

    Falsch. Er fuhr einen GTS ohne i ... und er war schon recht flott. In späteren Folgen war es sogar ein QV - auch nicht lahm.


    Zum sonntäglichen cruisen nähm ich schon auch den GTSi - ich muss nicht ständig den anderen auf der Straße beweisen, das ich der König bin.


    Gruß
    H.


    Serie lief doch erst ab 80,da gabs doch in de Staaten keine Vergaser-Modelle(Wars etwa ein Gebrauchter ?) mehr.Also in i !
    Joo,womöglich noch ne Version mit Kat u. Abgaspumpe !
    Und zu Turbo-Diesel Zeiten biste mit son Auto schon lange kein König mehr !
    Sorry,jetzt muss ick mal auspacken !
    Meiner ist in QV ! Letzte Serie mit alten Instrumenten usw. ! Dannach nur noch Plastik-Schalter vom Thema glaub ich !
    Ist ne offene Europa-Version ! Also o. Kat usw. nur Fächer u. Tschüß
    Der hat sone schöne Motorcharakteristik das mein Bekannter mit C2 nicht hinterher kommt ! Is halt in F... Motor !

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Komm, die Serie war/ist geil !
    Robin Masters hat aber nur in Gtsi !
    Den wollt ick nich ! Dat is ne lahme sau ! Da rauscht nachher noch in Ritmo vorbei :oops: !
    Is für mich aber einer der (viel. der) schönste Ferrari aller Zeiten !!!

    Zitat von Marcus

    Doch, ganz sicher glaube ich das. Und das mindert mein Begehren.


    Jo,und frag vorher lieber deine Frau !
    Meine kommt in 5 Jahren auf sage u. schreibe max.150 Mitfahr-km !
    Aber jetzt wieder zum Thema !

    Zitat von ThorstenB

    Hey Ralf, das sind bei lockerer Fahrweise, wenn alles gut läuft, grad mal knapp 4 1/2 Stunden! :wusch Das schiebst du für unterwegs ne AC/DC live CD (o. DVD) rein, damit überbrückst du schon mehr als die halbe Zeit. Also, wir sehen uns in Leichlingen.


    Salve Thorsten,
    uh,das schaffst du nicht in der Zeit ! Min. 6 Stunden !!!
    Ab Wolfsburg ist die A2 so voll wie bei uns die Stadtautobahn,u. das 4 Stunden lang.Wenn ick vom Auto holen zurück bin bin stellenweise echt fertig !
    Aber mal sehen werd mit Ronny reden !

    Zitat von Marcus

    oder die Privatschnüfflerschwanzkarre.


    Jetzt biste aber echt in A....!
    Weiste das ick dafür echt lange gespart habe.
    Wollte mit diesem Auto auch endlich mal die bauerei beenden und mich mehr um meine Familie kümmern.
    Dann fehlte mir die restauriererei aber gewaltig u. ich ....!
    Außerdem macht F......echt einsam ! Glaubt man nicht is aber so !

    Stimmt,bei den alten AU-scheinen wird ja alles mit der Hand eingetragen !
    Aber sorry ? Gibts die Dinger überhaupt noch ?
    Wir machen alles übers moderne AU-Gerät und da is nicht mehr meißeln angesagt ! Nur Daten u. bestätigen !
    Also,Lanze ine Ölwanne o. übers Feuerzeug !
    Did war aber kleinlich gesprochen :roll: ! Denn wenn mans richtig macht muß das Ding ja Wohl ine Wanne :wink: !
    Viel. wars ja in Dekra Geber ! :lol:

    Denke da hat jemand AU gemacht u. die Lanze des Öltemperaturgebers zum/beim hochdrehen nicht aus dem Peilstabrohr gezogen !
    Folge :Kann sei: DAS DING WICKELT SICH UM DIE KURBELWELLE U. REIßT AB !!!!
    Ist mir noch nie passiert :oops::oops::oops: !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denke das ist son Teil 99% !
    Findet man übrigens öffters !

    Zitat von gatti500

    silbermetallic , die meiste orange/roten aufkleber hat er runtergerissen weil es ihm zu bunt war.
    ansonsten original bis auf 2 motoren und 1 getriebe, volgassfest war der wagen nicht....


    Uh, in silber waren die Dinger noch seltener (Ich kenn/kannte keinen einzigen) Das mit den Streifen kenn ich Idiot von meinem Lancer :oops:!
    Welcher org. Ami war überhaupt Vollgasfest ?
    Ich erinnere mich das div. Freunde immer Diplo-V8 eingebaut hatten ( Ölwanne mußte nur geändert werden) weil die wohl in besseren Kurbeltrieb o.so hatten ! Ist alles schon soooo lange her.
    Der Liter super 1 Mark ! Der Kampf mit de Hemi-Motoren (Zündung) weil die Flugbenzin hatten u. wir nur 98 Roz !
    Die langen Abende mit Old Tosuner (Besitzer vom Lukauer Drag-Platz als der noch Tele-Bus Fahrer war) !
    Sorry,jetzt komm ick doch ins schwärmen !
    Nee Nee ick bleib bei meinen Italienern u. bescheiden !