Beiträge von uschoell

    Ja Gerald, ich meine den türkisenen und du hast natürlich recht: bester Zustand ist von mir natürlich ziemlich übertrieben ... ziemlich viel Rost im Motorraum und sonstwo. Doch wenn ich an meinen denke, den ich leider vor 13 Jahren verloren habe, war der recht ordentlich. Ich glaube der war so um die 5.000 Euro und auch meiner Meinung nach viel zu teuer ...


    Natürlcih habe ich Ihn fotografiert ... siehe Anhang.


    Der Weiße aus Nürnberg sieht interessant aus, wenn ich auch lieber einen Abarth hätte. Hast du Details?


    Vielen Dank an Sebastian für die Infos über die A112 aus der turmgarage.

    Hallo, ich bin aus Süddeutschland und hab' ihn wieder, den Virus, nachdem ich bei der RetroClassic in Stuttgart wieder den A112 gesehen habe, erste Baureihe, bester Zustand ... einfach schön... auch meine Töchter waren begeistert.


    Nun suche ich wieder einen, was aber schwer wird. Die Frauen der Familie wollen helle Farben und guten Zustand (damit der Papa nicht dauernd beim Schrauben ist). Außerdem sind Sie leider auch der Meinung, dass eigentlich kein Platz in der Garage ist ... keine guten Voraussetzungen - oder?


    Hier also mein Plan: ich suche in der Nähe ein schönes Ausflugsziel zu einem A112 (den es natürlich zu kaufen gibt) und dann wird sicher der Platz in der Garage plötzlich größer werden ... und vielleicht gibt es ja irgendwo ein Virennest damit sich der Rest der Familie auch endgültig ansteckt.


    Hat jemand im süddeutschen Raum einen Tipp?