Beiträge von Abarthracing

    Mannomann...das geht ja bei Dir richtig flott!


    Das Coupé ist ja eh abgemeldet und wenn ich's da anbieten wollte, würde ich besser mit dem Auto hinfahren.
    Aber bin ja eh anderweitig beschäftigt.


    Bist Du Mitte Juni am N'Ring beim Oldtimer Festival?

    Zitat <hr>Oliver Mitte schrieb am 15.05.2003 08:31


    @ Chris


    Knapp1500 Euro Schaden! Ich hoffe der "Blechman" hat bis Regensburg wieder alles paletti! :?
    Wie sieht's aus kommt ihr auch mit nach Rburg um den Spider oder den Abarth zu verkaufen? Dein Dad meinte, daß es eine gute Gelegenheit wäre.


    Gruß
    Oliver
    <hr>


    Hallo Olli,
    weiß nicht ob mein Dad da hin will,
    ich bin vom 28.05.-02.06. beim 24h Rennen am Ring am arbeiten, daher kann ich leider nicht hinfahren.


    Welchen Spider meinst Du? Mein Coupé?


    Drücke Dir die Daumen das Dein A112 bis R'burg wieder fit ist!

    Ich finds auch schade das sich hier so wenig tut, schaue immer morgens und abends rein aber viel zu lesen gibts leider nicht.


    Was allerdings positiv ist: Es wird nicht so viel gespamt wie in anderen Foren! In anderen Foren gibt es Leute die nur schreiben um Beiträge zu sammeln...


    So und nun ran an die Tasten! :D

    Tja das ist genau mein Problem!
    Wir haben zwar ne dicke Leitung in der Schule,
    die ist nur leider begrenzt (langsamer wie 33.6er Modem ;( ) damit hier keiner Raubkopien runterlädt!


    Hoffentlich hab ich bald DSL

    Hallo Oliver!


    Ist ja ne saublöde Sache, hoffentlich kannst Du wenigstens nen bissel abkassieren bei der Aktion?!


    Ist der Schaden denn leicht behebbar oder mußt Du(bzw. Blechman&Co) jetzt wieder richtig ran?
    Und ich hatte das Auto noch garnicht fertig gesehen !


    Good Luck und bis die Tage!

    Hallo!
    Also wie mir gesagt wurde, passen an der Vorderachse die Federn vom X1/9 hinten, damit kommt der Wagen wohl so 3 cm tiefer.
    Hinten kann man die Blattfeder unterlegen oder fertigt sich aus Stahl ne 1-Blattfeder an.


    Außerdem hat man ja immernoch die Möglichkeit Fahrwerke vom 127er Fiat oder vom A112 zu verbauen.
    Habe aber auch noch nichts passendes gefunden bzw. hab kein Geld was zu suchen!

    Hallo...
    würde gern weitere Berichte über Fiat/Abarth/Autobianchi-Fahrer und Ihre Autos auf meiner Seite veröffentlichen, wer hat Lust nen Bericht zu schreiben und mir diesen mit Fotos zu schicken?


    Ãœber einzelne Fotos, die auf Treffen, Rennen oder Messen gemacht wurden, freue ich mich auch sehr!


    Hoffe Ihr meldet Euch! :D

    Hallo Onup!
    Woher man so nen Ãœberholsatz bekommt, weiß ich leider nicht.Du meinst neue Radbremszylinder, oder?
    Eigentlich müsste man die doch bei Bielstein oder Holtmann & Niedergerke bekommen?
    Sind ja auch identisch mit 127,128 usw.


    Willst Du neue Ankerplatten( bzw. -bleche)?Also gebrauchte, die man allerdings überholen müsste, hab ich jede Menge.
    Hatte ich eben noch in der Hand.


    Meld Dich mal!


    P.S. Bist Du noch beim Aufbau Deines 58 HP?Wie weit ist er denn?

    Hallo!
    Wo aus NRW kommst Du denn?
    Der Onkel meines Kumpels hat ne Lackiererei in Köln und der macht echt gute Preise.
    Habe da auch schon mein Fiat Coupé teilweise lackieren lassen.Und Erfahrung mit alten Fiats hat der sowieso.
    Der Lack spielt denke ich die teuerste Rolle bei ner Lackierung.Wenn's nen Effektlack ist, wirds immer teuer...weiß ja nicht wa s es sein soll?!
    Kannst Dich mal per Email oder Telefon (01782585366) bei mir melden.


    Gruß Christian

    Hallo.
    Bilder im Beitrag kannst Du einstellen wenn sie schon irgendwo im Internet hochgeladen sind.
    Hier ein Beispiel:


    Du möchtest das Bild: "3.jpg" in den Beitrag einfügen.


    Das ist unter dieser Url(Internetadresse) gespeichert:

    Sie erscheint dann unter Deinem Benutzernamen links vom Beitrag.


    Hoffe Dir geholfen zu haben. :|

    Wollte während der Ferien mal was Rost an meiner Limo beseitigen, hab dann eben mal mit Stosstange und Blinker abschrauben begonnen, nur leider waren die Schrauben womit das Blinkergehäuse verschraubt ist ziemlich verrostet und trotz Rostlöser ist mir eine Schraube abgebrochen und eine hat sich im Gehäuse verdreht so das man sie nicht lösen kann.


    Das Problem kennen wahrscheinlich einige von euch, hat schonmal jemand die Blinker auf andere Weise wieder festgemacht, was trotzdem anständig sein sollte?Oder hat jemand gute oder neue Blinker für kleines Geld rumliegen?Ein Blinkerglas (v.rechts) hat nämlich auch ein paar Risse.

    HalliHallo...
    war heute auf der Techno Classica!
    War wirklich super: Klasse Autos, interessante Leute, tolle Teile (leider zu teuer), bin echt begeistert!


    Habe auch einige Fotos gemacht, die ich so schnell ich kann online-kriegen möchte.
    Wer war noch da, was habt Ihr besonders klasse gefunden, was hat euch geärgert?


    Ein Gruß an alle von der A112 IG! Superschöner Stand!(Danke für den Kaffee!)

    Hallo xbertone!
    Vielleicht können wir uns ja auch morgen mal in Essen treffen.Kenne Dich ja auch aus dem carsfromitaly-Forum.
    Meld Dich mal,kannst ja ne PN schreiben.

    Wollte mal fragen wer alles zur Techno Classica fährt und vor allem wer am Donnerstag dort ist?
    Werde Donnerstag mit meinem Dad hinfahren, da ich am WE nicht kann.

    So werde mich jetzt auch mal vorstellen:


    Einige kennen mich auch schon mehr oder weniger gut! Ich heiße Christian,bin erst 21 Jahre jung und im Alter von ca. 2-3 Jahren zum ersten Mal mit Autobianchi's in Kontakt gekommen.
    Daran war mein Daddy schuld,der bis heute dieselbe Vorliebe für alte Fiat's,A112 und Abarth hat.


    In erster Linie schraube ich im Mom an einer 128 Limo(Bj.75,4-Türig), wenn's die Zeit und der Geldbeutel erlauben.Ist normal mein Altersauto,allerdings ist die Steuer grad nicht finanzierbar!
    Außerdem habe ich noch einen A112 Abarth, der einiges an Investionen nötig hätte (Vollrestauration) und der wenn es soweit ist, auch richtig nett aufgebaut werden soll.


    Jetzt hab ich wohl etwas viel geschrieben,oder?

    Hallo Olli!
    Nehme mal an das Du die Felder mit den Messenger-Nr.'n meinst?!Naja,ICQ,AIM,usw. sind halt so kleine Chatprogramme.Sind ganz witzig,allerdings ist man nicht altmodisch wenn man's nicht hat!


    Falls es sonst Fragen gibt, frag einfach!
    Vielleicht sollte man so eine Art FAQ(Frequently Asked Questions=Häufig gestellte Fragen) irgendwo reinsetzen?! :?