Beiträge von Karsten127

    Hallo Klaus,

    Ja genau : Nach einigen Umwegen über KitCars mit Motorradmotor etc. wieder zurück zum Fiat .

    Zu Deinem Ölprinzen : was konnte der dafür, das Du eine Runde GrandPrix Strecke ohne Zahnriemen fürs Lüfterrad gefahren bist ? Immer wieder ne gute Geschichte, wie Du über Deinen eigenen Zahnriemen gefahren bist, der auf der Strecke lag …


    Ich möchte jetzt mit dem 127er Trackdays fahren ; mich reizt Bilster Berg !


    Bis bald; spätestens TC


    Grüße heytec Karsten

    Moin Uwe,


    komme ursprünglich aus Bremen : da liegt Geesthacht nicht so weit weg...


    Torsten ( ilMotore ) und ich kennen uns aus der 500er Szene seit über 30 Jahren und sind 1990 schon gegeneinander auf dem Heidbergring gefahren ; als er dann 2011 das erste Mal den Carlchen Pokal am Heidbergring ausrief, war ich natürlich sofort mit von der Partie .

    Hallo zusammen,


    ich habe den schönen 127er "Provocatione" gekauft, der inzwischen beim Vor-/ Vorbesitzer sogar ein H-Kennzeichen bekommen hat ( ein seeeehr gnädiger TÜV Ingenieur mit wahlweise 3 verschiedenen eingetragenen Felgensätzen ...)


    Bin die letzten 10 Jahre immer am Heidbergring gefahren : zuerst mit unserem Fiat 500 mit 10" Felgen, dann mit einem KBS Cinquecento mit 70 PS Motor und ab nächstem Jahr mit dem 127er Kombi.


    7x13 KBS mit A048 Yokohamas liegen bereit ...

    Werde noch die eine oder andere Frage bezgl. größerer Vergaseranlage haben ; Fahrwerk ist super , Andre !



    Grüße


    Karsten