Beiträge von stelzep

    Hallo zusammen



    Ich suche Einspritzventiele für den Xie aber die Originalen sind leider nicht


    mehr zu bekommen Bosch Nr.: 0280150123


    Welche Ventile verwendet Ihr im Austausch oder gibt es andere die passen?


    Habe im Netz auch eine Liste gefunden



    This fuel injector cross-references to the following Bosch part numbers:



    0280150105, 0280150114, 0280150121, 0280150123, 0280150127, 0280150128, 0280150161, 0280150163


    Compatible with air-cooled and water-cooled engines



    Wobei die Düse mit der Nr.: 0280 150 121 als OEM Ware zu bekommen ist


    mit einem Durchfluss von 191 ccm und die Originale hat 196 ccm


    Stehe momentan voll auf dem Schlauch :shock:


    (Suchfunktion vom Board hab ich benutzt aber leider auch nicht fündig geworden)



    Gruß


    Peter

    Servus

    Hab ich auch schon gesehen und hab mich auch in diesem Forum auch schon angemeldet vor ca 7 Wochen werde aber nicht freigeschaltet (Admin wurde auch schon angeschrieben keine Reaktion.....)

    scheint so als würde die Seite sterben

    Schade ist eine sehr gute Seite für alle X Fahrer


    Gruß

    Peter

    Servus mal in die Runde


    Wollte mal nachfragen ob jemand noch einen Schaltplan hat für den Umbau des Scheibenwischer auf Relais direkt auf die Batterie

    Hab schon so manchen alten Fred im Netz gefunden aber die sind dermaßen alt das die links nicht mehr funktionieren. :( dann dürfte ich soweit durch sein


    PS.: und Scheibenheber


    Gruß

    Peter

    Hallo

    hab den Fehler gefunden :thumbup:

    Es waren wirklich die Dioden Hierzu gibt es eine Super Anleitung bei Wiki wie man die Messen kann

    aber jetzt kommt es ganz dick !

    die Dioden waren Messtechnisch i.o.

    Motor ausgebaut und mit Labornetzgerät bestromt und siehe da die schlagen bei 7,5 Volt durch :cursing:


    Gruß

    Peter

    Hallo benötige Hilfe


    Habe folgendes Problem an meinem X er ist BJ 86 ein i.e.

    Der linkke SW fährt wie er soll

    beim Einschalten des Lichtes zieht das Relais im Sicherungskasten an und fällt wieder ab wenn er die Endposition erreicht hat

    Der rechte SW

    beim Einschalten des Lichtes zieht das Relais im Sicherungskasten an SW fährt auf - bleibt Auf - Relais fällt nicht ab (Relaise hab ich schon getauscht)

    Beim Ausschalten des Lichtes linker SW fährt ein - rechter bleibt drausen -Licht ist aus

    dreht man den rechten SW mit Hand runter fährt er beim Einschalten des Lichtes aus aber nicht mehr ein

    Wo oder wie wird das Relais zurück gesetzt oder Gesteuert? Bin für jeden Hinweis Dankbar

    Suche auch noch einen Schaltplan für dieses Model


    Gruß Peter

    Ja ich lasse ihn so wie er ist.

    Genau so wurde er damals ausgeliefert

    Bin nur gerade dabei einige Sachen über Relais zu verschalten das das zeug länger hält ;)

    Da die Garantie leider schon ausgelaufen ist =O


    Gruß

    Peter

    Servus

    Ja des is a Ami :)

    Wurde aber niemals an seinen Bestimmungsort ausgeliefert er wurde damals zurück gerüstet auf Europa standard (von Fiat) und wurde hier verkauft .

    Der hat auch keine Klima aber 2x originale Lüfter am Kühler (American) MPH /KMH Tacho


    Gruß Peter


    Das ist das Gute Stück

    Leider noch ohne Brief aber des sollte auch noch zu Stemmen sein


    Suche immer noch Vergebens nach der ABE des Auspuffs


    Viele Grüße

    Peter

    Hallo

    Ich suche ein ABE für einen Ansa Auspuff 4 Rohr Anlage für meinen X

    Die Nummer auf der Plakette ist

    ANSA FA 6967 GMR/BRD

    Leider ist der Brief abhanden gekommen und die Möhre war seit 22 Jahren nicht mehr Angemeldet


    Gruß

    Peter

    Servus an alle


    Bin seit einiger Zeit der Besitzer eines 86er

    X19 und komme aus der Nähe Augsburg und hab mir mit 50 Lenze mal einen Jugend Traum Erfüllt der noch ausstand .

    Und seid dem wird wieder geschraubt was das zeug hergibt :)

    Aber es wird einige Sachen geben wo ich nicht weiter komme und hoffe auf eure Unterstützung


    In diesem Sinne

    Gruß Peter