Beiträge von Iggi_boi

    Guten Tag liebe Forumsmitglieder,


    folgendes Problem:

    Ich versuche neue Scheibenwischer für meine 127er der zweiten Serie zu bekommen.

    Nach zwei erfolglosen Bestellungen wende ich mich nun doch ans Forum.

    Könnte mir jemand sagen wo ich Wischer auftreiben kann, weil alles was ich im Internet bis jetzt dazu gefunden habe sind die Falschen, da jedes mal die Halterung nicht passt.

    In der Abbildung wären meine Halterungen die Nummer 7.

    Vielen Dank im Vorraus:)

    Guten Abend Uwe,


    Tut mir sehr leid bin wie gesagt absoluter Anfänger und kann deshalb keine Auskunft geben?

    Aber wie ich sehen haben da die anderen Forummitlgieder schon geholfen:)


    Vielen Dank für das freundliche Willkommen im Forum:)


    Schönen Abend an alle ;)

    Guten Tag,


    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Iggi und habe nun meinen ersten Oldtimer geholt.

    Es ist ein Fiat 127 als Fünftürer geworden.

    Aktuell ist der Zustand nicht allzu gut der Lack ist durch und die Sitze müssen neu gemacht werden.

    ABER er hat kaum Rost und läuft gut.

    Der Plan ist ihn in rot zu lackieren.

    Sollte jemand Tipps oder Vorschläge haben gerne kommentieren.


    MfG

    Iggi:)

    Guten Abend,


    ich habe einen Fiat 127 Fünftürer und folgendes Problem (wichtig zu erwähnen ist, dass es sich um meinen ersten Oldtimer handelt und ich deshalb etwas unsicher bin)

    Beim Versuch die Türverkleidung abzubauen habe ich die Fensterkurbel nicht abbekommen.

    Würde mich um einen hilfreichen Beitrag freuen:)


    MfG

    Iggi