Das Problem ist bekannt. Ich frag mich nur immer warum. Fiat 500 und 600 haben aber Werk starre Sitze, einige Porsche 911 ab Werk mind. bis in die 90er auch. Der RECARO Poleposition hat obwohl starr sogar eine ABE.
Beiträge von AbarthManiac
-
-
Hinfällig geworden, daher gelöscht.
-
Bei einem Forumstreffen in Rüthen war mal ein Ehepaar aus Paris mit einem Primula Coupe auf Achse.
-
Ruf mal bei Basti = BC Moto Service in Dortmund an.
-
Willkommen im Club. Sehr schönes Auto und Story. Mein erstes Auto war quasi identisch. Nur in Positano gelb und mit schwarzem Teppich. Viel Spass mit dem Auto.
Abarthige Grüße
Dirk
-
Der muss über die Radhäuser, egal in welchem Transporter.
Nicolas transportiert einen Imp im Ducato. Er hat einen doppelten Boden mit Klappen um Felgen und Material zu verstauen, der Imp wird mit E-Winde reingezogen. Im vorderen Teil ist ein Hubbett. Das ist insgesamt eine sehr gute Konstruktion, die auch in einem Sprinter realisierbar sein sollte. Kontakt kannst du über die Kampf der Zwerge Homepage aufnehmen.
-
War gestern auch dort.
-
Dann mal viel Spaß in Goodwood.
-
Ich habe bisher nur Schlechtes über den OGP gehört. Das geht über zu wenig Starter, zu wenig Fahrzeit, zusammengewürfelte Startgruppen in denen kaum Rennen stattfinden, über zu hohe Nenngelder zu den wenigen Zuschauern, die dann noch oft entäuscht waren.
Ich werde da, wie schon die letzten Jahre, nicht mehr hinfahren.
Dann lieber mal zum Goodwood Revival.
-
Es kommen mind. 5 Bianchis, mehrere TC und ein Cinquecento
Screenshot_2022-06-05-09-08-00-133_com.android.chrome.jpg
-
Meines Wissens haben die Abarth keine spezifischen Karosserien. Nur andere Teile wurden verbaut. Es mag Listen mit Fahrgestellnummern geben wo Abarths identifizierbar sind.
-
Willkommen im Club. Hatte als erstes Auto auch einen 128 .
-
Willkommen im Club. Ich habe auch einen Alfasud Sprint mit 1,5l und 105PS. Da sind wir ja nun zu zweit. Bilder sind in der Galerie.
-
Der sieht gar nicht gut aus. Habe am WE eine schöne 850 Limo mit 903ccm, 52 PS vom spider mit Scheibenbremsen gesehen. Sollte 6900,-€ kosten, das ist m.E. günstig. Würde ich einem 600 vorziehen.
-
Also ich habe davon nix mitgekriegt und Marco Wimmer ist eigentlich Recht aktiv z.B. bei Facebook. Auch sonst habe ich dazu nix gehört.
-
Italienische 600D hatten 29PS , deutsche 25. Mehr als 30 hatten nur Zastavas. Wer weiss was sich der TÜV Mensch da für Daten zusammen gesucht hat. Mein 133 z.B. hat jetzt 34PS, kommt aber aus Holland und war 1975 dort auch ausgeliefert worden. Nach Holland sind aber nur die 37PS Versionen geliefert worden, nach Deutschland nur die 34PS. In Spanien gab's auch noch 43PS. Je nach TÜV wird halt irgendein Wert übernommen.
-
Danke. Die Diskussion bei den 600 Freunden habe ich wohl auch angestoßen, da ich den Rolf angemailt und über FB eine Nachricht geschickt habe. Ich war ja früher dort auch Mitglied.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es Leute gibt, die auf einen verschließbaren Kofferraum wert legen. Die bräuchten ja dann noch ein "Mr. Bean" Vorhängeschloss.
Wie sieht's mit dem Weg durch den Lampentopf aus ? In meinem Original Seat Ersatzteilkatalog sieht's so aus als ob das gehen könnte. Auto ist aber nicht vor Ort, könnte ich noch nicht checken.
-
Wie bekommt man den Kofferraum bei gerissenen Bowdenzug auf ?
Konkret bei dem Fiat 600 eines Bekannten. Bei meinem 133 wüsste ich es aber auch nicht.
-
Fahre auch dort.#84
-
Gab's in Holland, der Segafredo Cup. Der Organisator ist aber verstorben. Die Serie soll aber weitergeführt werden. Unter welchen Bedingungen ist mir nicht bekannt. Es sind aber keine Rennen, sondern eher Trackdays. Macht aber Spaß.
In Deutschland ist m.E. die GlpPro des VFV die unkomplizierteste Art Motorsport auf der Rundstrecke zu betreiben. Oder diverse Bergveranstaltungen und Trackdays.