Beiträge von Marvin112

    Moin moin aus Hamburg

    Ich bin neu hier und bitte um ein wenig Rücksicht. Stehen habe ich einen A112 Bj 74 mit eingelassenen abarth Motor mit 70hp und 5 Gang Getriebe . Von der fahrerseite aus rechts die Aufnahme passt . Die Aufnahme für den Knochen fällt weg da der Kopf vom abarth Motor die nicht hat . Das vorherige 4 Gang Getriebe war einfach nur mit der unteren Traverse gehaltert. Das neue 5 Gang Getriebe hat zwei neue Aufnahmen. Die neue Traverse hab ich mir besorgen können . Die Aufnahme fürs Getriebe noch nicht . Habe hier nach Recherchen schon gelesen das die Getriebe Halterung fürs 5 Gang Getriebe im Motorraum angepasst werden muss bzw eine Modifikation notwendig ist. Hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Bevor ich zuviel weg schneide oder einen Fehler mache der mir den kompletten Umbau versaut dachte ich ich Frage hier mal nach . Hat jemand Bilder oder eventuell eine Zeichnung von der Modifikation . Über Hilfe wäre ich sehr dankbar . Liebe Grüße

    Marvin