Beiträge von Robodog

    Hallo Holger,

    Auch schön von dir zu lesen. Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Mir und meiner Familie geht's gut. Ich hoffe bei euch auch.

    Du hast natürlich Recht mit dem 128ziger Coupe. Aber ein Fahrzeug aus der ersten Serie ist schwer und nur teuer zu finden. Und ich wollte wenn überhaupt lediglich was für kleines Geld.


    Und da bin ich durch Zufall auf einen 127ziger Speziale gestoßen dessen Preis durchaus interessant sein könnte. Daher erstmal meine generelle Anfrage hier. Aber auch bei diesem Fahrzeug gilt es noch einiges zu erfahren.


    Miko

    Danke für dein Angebot. Es ist durchaus möglich dass ich auch mit meiner Jule vor Ort bin. Ich komme dann gerne auf dich zu.


    Beste Grüße

    Rob

    Hallo Uwe und Claus,


    vielen Dank für eure Info. Dann sollte es wohl auch bei meinen 1,89m passen.

    auf der Suche nach einem 128er der ersten Serie habe ich so nebenbei einen 127er entdeckt, der mein Interesse geweckt hat jedoch etwas weiter weg steht.

    Ich wohne am Niederrhein, habe aber nun ein Fahrzeug in Mönchengladbach gesehen, welches ich mir die Tage mal anschauen werde. Dann werde ich auch wissen, ob ich mich generell mit diesem Fahrzeug anfreunden kann und den Kontakt zum ausgesuchten 127er intensivieren.

    Ich besitze eine Alfa Giulia aus 1972 im fast ersten Lack und die bräuchte vielleicht etwas Gesellschaft. Erfahrungen mit Fiat/Lancia habe ich auch schon einige sammeln dürfen.

    Sollte es zu einem Kauf kommen, werde ich mich selbstverständlich entsprechend vorstellen.


    Gruß

    Rob

    Hallo Fiatfreunde,


    ich interessiere mich für einen Fiat 127 , Bj 1978.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Platzangebot im vorderen Bereich aus ?

    Wie groß darf "Mann" höchstens sein um noch halbwegs vernünftig sitzen und fahren zu können?

    Ist ggf. ein Umbau der Sitze oder ein anderes Lenkrad erforderlich?


    Beste Grüße

    Rob