Posts by A112Hamburg

    Hi,


    vielen Dank für die zahlreichen netten Worte und Tipps!



    Moin Lennart,


    falls Du nach Neumünster kommst, sehen wir uns dann am Sonntag am Stand. Ansonsten kannst Du mich gern mal anrufen, 01607077563.

    HG aus HH FU

    Egon Thede


    @Egon: Eigentlich bin ich das Wochenende schon recht verplant, wobei ich dennoch versuche es irgendwie einzurichten. Hatte das Event vorher nicht auf dem Zettel...

    Sollte ich dort sein, komme ich zum Stand!


    Viele Grüße


    Lennart

    Hallo zusammen,


    gern möchte ich mich hier kurz einmal vorstellen.


    Ich heiße Lennart, komme aus Hamburg und habe mich wegen meines A112 Abarth "Clones" hier angemeldet.


    Der A112 wurde ohne das "Abarth" geboren und hat dann vor meiner Zeit die Abarthoptik und den Abarthmotor erhalten.

    (Ich weiß, so richtig "original" ist auch die Abarthoptik nicht, mir ging es hier aber eher um eine "witzige Rennsemmel", als um einen originalgetreuen, historisch wertvollen A112 ;))


    Generell kann ich mich für Fahrzeuge jeglichen Baujahrs und Herkunft begeistern, habe allerdings leider 2 linke Hände und 10 Daumen, so dass ich selbst wenig bis gar nichts schrauben kann =O:D


    Ich habe den A112 im jetzigen Zustand vor ca. 2 Jahren erworben und hatte zunächst auch sehr viel Freude an dem Wagen! Nun steht er seit letztem Herbst in meiner Garage mit einer - vermutlich- defekten Zylinderkopfdichtung. Ich überlege nun, ob ich ihn reparieren lassen soll (wo?) und weiterfahren (stehen :S) lassen soll oder ihn ggfs. vielleicht sogar so verkaufe.


    Habt ihr Tipps hier in Hamburg, wo man den Wagen zuverlässig und zu fairen Kursen reparieren lassen könnte?


    Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!


    Viele Grüße


    Lennart