Dann habe ich mit hilfe meines Kumpels Stefan der sehr gute FIAT Kenntnisse besitzt losgelegt......Dann die ersten Dinge erneuert: Neue Monroe Dämpfer eingekürzt Federn vom 600er Fiat hinten (passen wie dafür gemacht) auf der Hinterachse die Zweiblatfeder gegen eine Einblattfeder vom Opel Combo getauscht (wenig arbeit da die breite nur eingekürzt werden musste und neue Anschläge angeschweißt werden mussten) alle Lenker, Lager, Buchsen, Domlager (umgedreht eingebaut Schrauben umgedreht und auf M8 erweitert so kommt er nochmal ein wenig tiefer) Bremsättel, Scheiben, Klötze, Leitungen, Handbremseil, erneuert. Zudem einen Fächerkrümmer verbaut und mit einem Flexrohr und 48 mm Edelstahlrohr die Verbindung zum Supersprint Endtopf für einen 127 geschaffen Neue stabile Auspuffgummis aus dem Vw Sortiment verbaut Unterboden vom alten Unterbodenschutz befreit und neuen Antidröhn aufgetragen alle Spalte versiegelt und zum schluss Wachs... Tür gerichtet,Spaltmaße wieder in Ordnung gebracht, Zierleisten entfernt und die Löcher verschweißt und versiegelt, Schweller instandgesetzt Dellen gezogen feingespachtelt, Spritzspachtel und Füller aufgetragen .....dann wieder alles montiert inkl. Kleiner Stoßstangen und zur Abnahme gefahren und .......tadaaaaaa TÜV ..... jetzt geht es weiter mit Lack Innenausstattung Felgen usw. Die Felgen auf dem Bildern sind 7x14 et 33 4x98 Mattig SSF hinten geht es mit ner Spurverbreiterung aber vorn müsste ich sie bei "Gedeichselt" umschweißen lassen das sie an den Stabi geraten und den Lenkeinschlag möchte ich nicht bearbeiten....vielleicht werden es auch auf Schlauchlos umgeschweißte 13" mit Radkappennasen ....hab die reihenfolge so gewählt weil der Vorbesitzer den Wagen in Italien abmelden wollte und dafür die bestandene abnahme und ne bestätigung vom deutschen Straßenverkehrsamt brauchte....hoffe das war jetzt nicht zuviel
Danke euer Christian