Beiträge von DR-11

    Eine Ausnahme gibt es bei den SLRs: christinasurer.de
    Ich habe letztes Jahr in Brescia beim Mittagessen zufälligerweise am Nebentisch von ihr gesessen. Boah, klasse Frau!
    Letztes Jahr hat der Uwe Wießmath () nach jahrenlangen Bewerbungen bei der Mille endlich die Teilnahme bekommen. Zur Finanzierung hat er den Beifahrerplatz bei ebay versteigert. Ging auf ungefähr 5.000 Euros glaube ich. Sind zwar auch nur ca. 50% der Gesamtkosten, aber das Erlebniss ist bestimmt sowieso unbezahlbar.

    Ja klar, gerne. Wir können uns ja am Donnerstag in Brescia zusammentelefonieren und auf einen Espresso treffen und den Rest besprechen. Schicke dir per PM meine Handynummer. Wir sind dann Donnerstag abend kurz hinter Lonato in einer Fernfahrerkneipe direkt an der Strasse wo die Mille vorbeifährt. Wirklich sehr gutes Essen, 2 Kurven, direkt an der Strasse, was will man mehr. Die Strecke von Gargnano rüber zum Idrosee ist wirklich spektakulär, winzige kleine Bergsträsschen, Kurve an Kurve, über den 2. Gang kommt man hier nicht raus. AC ACE, ist das praktisch das Cobra Original aus den 50ern? Noch mit dem 328 Vorkriegsmotor von BMW? Tolles Auto! Wäre doch auch Mille tauglich oder? Grüße und PM

    Äh, ja, ich. Bin hier im Forum nur seeehr gelegentlicher Mitleser, mein 127er Projekt steht seit 3 Jahren unangerührt rum. Antworte dir nur weil ich gesehen habe das du auch einen 325er Cabrio hast. Ich bin mit meinem schwarzem VFL 325er und einigen Freunden (Fiat, Alfa, Porsche) im Hotel nähe Salo, sind Donnerstag natürlich in Brescia und am Freitag werden wir wie immer diese kleine Strasse vom Gardasee rüber zum Idrosee fahren. Samstag dann Futapass. Grüße, Andreas

    Passt doch !!! Habs am Wochenende ausprobiert. Da ich 2 jahre nix mehr an meinem 127er gemacht habe (steht in Scheune) hat ichs nicht mehr so im Kopf. Danke.

    Bei meinem 127er 2. Serie kommt der Auspuff hinten rechts raus. Ist das beim 127er 3. Serie anders, sprich ist der links? Hab da nämlich bei ebay nen auspuff "blind" gekauft der für einen 127er 3.Serie sein soll und ich dachte der wird dann wohl auch bei der 2. Serie passen, tut er dann aber wohl nicht?
    Der unwissende Andreas