Beiträge von Slowly

    Hallo Ihr Beiden!


    Ihr habt beide recht eigentlich suche ich nur die Verbindung Wasserpumpe Thermostat. Original ist das mit einem Zwischenrohr wohl gelöst.

    Wie ich den Weg überbrücke ist mir eigentlich egal, es muss nur haltbar sein.


    Ja Martin der kleine Abgang an der Wasserpumpe ist angegossen. Das Problem besteht eben darin (hab jetzt keine Maße) das der Eingang der Wasserpumpe groß und der Ausgang des Thermostats sehr klein ist. Prinzipiell benötige ich also irgendwas was von Klein auf Groß kommt.

    Mit dem Schlauch den ich hier habe funktioniert es zwar mit dem Anschluss an der Pumpe nur halt am Thermostatgehäuse bekomme ich ihn nicht fest da der Anschluss zu klein bzw. der Schlauch zu groß ist.


    Gruß Holger

    Danke Uwe!


    Nur muss es doch zwangsläufig noch einen Schlauch vom Rohr zum Thermostat geben. Dieser ist leider auf deinem Bild nicht dargestellt. Hast du hier auch noch eine Info.

    Gerade dieser muss speziell sein da der Rohrdurchmesser viel größer als der Anschluss am Thermostatgehäuse ist. Somit müsste der Schlauch sich verjüngen?!


    Holger

    Wenn ich das also richtig verstehe handelt es sich um zwei Schläuche. Gibt es da für diese eine Nummer, Bild oder einen Link. Habt bitte Nachsicht mit mir, ist ja ein Motor vom A112 im 600er habe somit keine Vorlage.


    Kleine Info wäre noch super.


    Gruß Holger

    Hallo,

    wer von der A112 Fraktion kann mir bitte kurz beantworten welchen Schlauch ich von der Wasserpumpe zum Thermostat benötige.

    Ich lese überall nur Kühlwasserschlauch aber ohne Bild.


    Danke!


    Gruß Holger

    So Deckel ist angekommen und ja es war der Richtige. Leider besitzt dieser keine Nummer somit kann ich hier leider keine Lösung mit Nummer präsentieren.

    Bleibt nur oben auf den Link zu verweisen.


    Danke nochmal für die Hilfe!


    Gruß Holger

    Danke Martin, wenn du doch noch was findest sag bitte Bescheid.

    Die Nummer steht innen im Deckel oben in der Wölbung.

    Hast du nicht zufällig den gleichen Deckel auf deinem Ersatzmotor?


    pierino

    Ich habe auch Vermutungen was passen könnte, doch es gibt diese Deckel eben in verschiedenen Ausführungen. Diese unterscheiden sich nur in der Stellung des Ausgangs. Hier tue ich mir etwas schwer dies an Hand von Bildern zu erkennen.

    Hallo zusammen,


    Welchen Thermostatdeckel benötige ich das dieser beim Fiat 600 parallel zum Kühleranschluss steht.

    Habe das vom Fiat 850 Gbc montiert leider steht dieses nicht parallel zum Kühler.

    Die Nummer des jetzt verbauten lautet 4187098 (innen im Deckel steht die Nummer)

    Habe gesehen das vom 850N dieser anders ist (Nummer 4100579) erfüllt dieser meinen Wunsch oder gibt es hier einen speziell für den 600er.

    Ich hatte leider nur ein Rohr montiert beim kauf des Fahrzeuges.

    Hat hier jemand eine Info für mich?


    Danke!


    Gruß Holger

    Hallo zusammen,

    Würde mir jemand bitte einen Tipp geben welche verstärkte Kupplung ich in meinem Fiat 600 zum Einsatz kommen lassen kann?

    Ein Bekannter empfiehlt mir die vom 600t zum Einsatz kommen zu lassen, doch leider finde ich hierzu keine. Ist diese gleich der vom 900t, hier jemand Erfahrungen?


    Gruß Holger

    Hallo Holger,

    hilft auf jeden Fall. Danke!!!


    Was mir bis Dato nicht klar war, ob am Modul für die Zündsteuerung beidseitig ein Anschluss erfolgt da es beidseitig einen Anschluss besitzt, scheint nicht so zu sein.


    Gruß Holger

    Hallo zusammen,


    der Beitrag hat zwar schon Staub angesetzt, doch benötige ich gerade diese Antwort des Anschlusses der kontaktlosen Zündung (70HP). Gibt es hierzu einen Anschlussplan?

    Wenn könnte mir diesen bitte jemand zur Verfügung stellen.


    Danke!


    Gruß Holger