Beiträge von Schrauber

    Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier, hast du mal ne Mail oder Handy Nr. ?

    Ich habe eventuell Verwendung für den Ritmo, nur da brauche ich noch viel mehr Informationen über das Auto.

    Danke und guten Rutsch ????

    Ich würde mich nur kurz mal einklinken, wenn ein guter Motor, egal ob 1100ccm oder 1300ccm gebraucht wird oder überarbeitet oder instandgesetzt werden soll, würde ich meine Erfahrung aus 25 Jahren Motorsport mit diesen Motoren gerne mit einbringen.

    Es sollte der vorhandene Motor erstmal zerlegt werden, eine ist Zustands Aufnahme gemacht werden und dann kann man weiter machen.

    Sonst hat der Motor am ende der Diskussion schon weit über 150 PS und läuft auch schon wieder :saint:

    Es gibt doch für alles eine Lösung !

    Viele Grüße

    Hallo,
    ich habe einen Block mit Ø86,40 , neu gebohrt Kolben mit großen Taschen und auf wunsch auch
    noch viele feine andere Teile wie : Pleul erleichtert, KW gewuchtet usw.
    Preis : ab 700,-€ je nach ausstattung.
    Plus Versand.