Beiträge von lillo

    an gatti500 ich glaube ein 32weber genau kann ich es dir nach den urlaub sagen weil mein 127 in italien steht.ich war ach damit in die werkstatt die sagten mir das weren die ventile weil der wagen immer so lange steht

    danke walter vür deinen antwort.benzinpumpe ist neu von fiat uno habe ein dopelvergaser von 127gannini eingebaut damit geht der motor viel beser haber immer noch nicht über 4000 undreung und mit ein andere verteiler auch

    ich fahre bald in urlaub und habe da ein fiat 127 mit 28000 Km.leider fährt er nicht über 4000 undreung auch wen ich berg hab fahre. kan mir jemand helfen. ich muss dazu sagen das der wagen nur eimal in jahr fährt und das seit 1980

    Hallo ich bin neu hier .Möchte ich mich vorstellen lillo ist mein name komme aus Köln mein auto 500 Bj 74 ich lese schon lange in den forum mit und glaube das ich der einzige mit einen 500 bin trotzen machtes mier spass. weiter so hier machtes seher gut