Achtung! "Sitzen drin und klappert noch nicht" hatte ich bei der Tieferlegung meines A112 auch.
Auf der kurzen Fahrt zum TÜV haben sich die Federn vorne dann so weit gesetzt, dass es dann doch klapperte.
Der freundliche Rat des Prüfers: Hartgummischeiben unterlegen, damit die Feder wieder Spannung kriegt.
Mangels Hartgummi im Haus habe ich mir dann im Baumarkt Sackkarrenräder mit geeignetem Durchmesser des Gummis gekauft. Ein guter Freund hat mir dann noch spät abends auf der Drehbank ein Rad in der Breite halbiert, und vom Gummi Ringe abgestochen.
Beim Zusammenbau der Federbeine hab ich zufällig bemerkt, dass die Bohrung der Kunststofffelge genau auf die Dämpferstange passt- jeweils eine halbe Felge mit dem Innenteil des Reifens oben innerhalb der Feder an die Dämpferstange geklebt hat eine zusätzliche Führung der Feder ergeben, der äußere Gummiring liegt zwischen Feder und Auflageplatte.
Kommentar des Prüfers: so will er das jetzt immer. hält seit rund 20.000 km
Wobei es mir noch heute ein Rätsel ist wieso bei einem bestellten Tieferlegungssatz mit 35 mmm die Federn zu kurz sind und das Auto trotz Gummibeilage 55mm tiefer kommt- fährt sich aber gut.