Beiträge von donatizo

    ich würde halt mal als erstes ein bischen Fusseltuning betreiben, mit Luftfilter usw. und wenn der Geldbeutel wieder voller ist auf die Geschichte mit dem Abarth Motor zurück kommen.
    Wenn jemand noch ein paar günstige tricks hat um das Motörchen zu tunen, bescheid geben.

    Hallo,
    ich weis das man noch Abarth Motoren findet, eben halt die Frage zu welchem Preis, mit der Nockenwelle kling gut, du meinst Nockenwelle tauschen?
    Wenn welche kann ich verwenden? Wie sieht es mit Vergaser aus?
    Was würdest du denn für deinen Abarth Motor verlangen Udo?
    Ich habübrigens 4 Gang getriebe


    Gruss doni

    Hallo,


    bin neu hier und hätte mal ne Frage, ich habe einen A112 Junior mit 45 PS, und möchte das Auto komplett umbauen auf Bergrennen.
    Meine Frage ist kann mir jemand Tips zum tunen geben um mehr leistung zu erzielen. ich wollte den Motor behalten also keinen Abarth Motor verbauen, da man ja auch keine findet. Wäre über sämtliche Tips dankbar.


    Gruß donatizo