Beiträge von leolol

    Danke schonmal.


    Es sind alles Fragen vorm Kauf, noch steht nichts vor mir ;)
    Ich find nur sehr wenige 127ger die die stärkeren Motoren haben, aber lieber doch suchen und gleich einen guten kaufen scheint die leichtere Lösung zu sein.


    Zudem angeblichen 64PS 127ger: Steht in Italien, laut Fahrzeugpapieren ists ein "127 Berlina", in denen stehen auch die 47kw -64PS. Hab aber eben noch nichts im Internet über einen 127ger mit dem Namen Berlina gefunden, auch nichts mit 64PS aus dem Jahr 74. Runder Tacho etc.
    Da der Link (nicht viel Info, fast nur Fotos) (falls ihn einer haben will :P)


    Danke schonmal für die Info! Wird eh noch eine Zeit sein bis er dann (vielleicht) wirlich kommt, steht aber derzeit ganz oben auf der Liste ;)

    Erster Posts, also zuerst mal: hallo!


    Hab einfach ein paar Fragen über die mich das Internet noch nicht Aufklären konnte, auch nach Tagen des suchens:


    Welche Motor-Swaps sind überhaupt überlegenswert? Ich denk an irgendwas zwischen 75-90PS, das sollt ein neuerer doch noch aushalten, oder? Was passt am besten (Gewicht?) etc., Zulassung (Hats jemand schonmal gemacht)?
    Bremsen: Wie groß sind die Rotoren vorne/hinten? Sollt man die Bremsen upgraden, wenn man nen stärkeren Motor einbaut?


    Modelle: Hab einen gebrauchten mit angeblichen 64PS gefunden, laut Verkäufer ein Berlina, hab aber nichts zu einer Edition gefunden, die so heißt, gabs die?


    Sitze: Wie hohe Sitze passen rein, gibts Einbaukonsolen bzw welche die funktionieren?


    Und zu guter letzt: Teile von anderen Fiats die passen? (Uno etc.)


    Danke,
    Felix