So wie auf dem Foto bin ich dann aus dem Süden wieder nach Hause gekommen - mit dabei: Motoren, Getriebe, Blechteile und alles was Uwe sonst noch so gebrauchen kann...
Beiträge von 127-Uwe
-
-
Mit Tee kenn ich mich nicht so gut aus - dann vielleicht nen Kanister E5..?
-
Hallo Rik,
das ist genial: Durch die halbe Welt von Ermelo nach Ermelo...dann hat das hübsche Wägelchen ja bestimmt nur ein wenig Wüstensand in den Hohlräumen.
Viel Spaß bei der Restaurierung des kleinen Bianchis, ich hoffe die Substanz ist okay.
Gruß Uwe
-
Richtig so, dann wirst Du nächstes Jahr auch richtig Spaß mit dem A 112 haben!
Eine Wiederbelbung ist noch lange nicht nötig - mein Fiorino erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit, aktuell mit 501 TKM. -
Danke Hans !
Wenn das irgendwann etwas werden sollte, dann komm ich mal bei Dir vorbei und geb einen Kaffee aus.
Uwe
-
Hallo Leute!
ich hab eben die untenstehende Fiat-Baustelle in den Niederlanden entdeckt. So einen hab ich ja noch gar nicht - und die Winterabende werden wieder lang...
Hat vielleicht jemand von Euch netten Nachbarn in NL die Möglichkeit, dort mal nachzufragen, ob der Fiat unten herum noch ungeschweißt und auch gut ist?
Die Aussage "Boden ist hart" lässt ja noch ein wenig hoffen:Freue mich über Eure Unterstützung,
Gruß Uwe
-
Danke für Eure schönen Eindrücke der geilen Kisten, da gabs ja echt ne Menge input! Auch der Inhalt der Regale schaut sehr interessant aus...
Marcus - was ist das da bitte auf dem Bild 73, rechts im Hintergrund??? Ein Riesenmodell vom 127 im Regal? oder sogar in 1:1 ??? Sach doch mal.Und 1000 km ohne nennenswerte Federung ist auch schon dicht an der "normalistdasnicht-Grenze" wie bei mir.
Genieße es, solange Rücken und Hirnmasse da noch mitmachen -
Nun ist es ja wieder ein 900-er geworden - ich hoffe, Ihr habt den Bianchi inzwischen wieder auf die Straße bekommen.
Und mit Abbis Auspuff hinten dran wirst Du auch wieder Spaß am Fahren haben!
-
Noch so ein Spätzubettgeher...
In Deinem Alter nimmt man die private Bumsbude mit - und kannst dann auch gleich den Nebenjob als Parkplatzwächter vor Ort erledigen
Ok, dann wart ich mal, bis Ihr wieder halbegs nüchtern seid...
-
Und...wie war´s - oder bleibt Ihr über Nacht?
Ich war bisher ja noch nicht dort - bitte berichten!Und Bilder wollen wir seh´n
-
Ok, dann sag ich sorry für den Zwischenruf - nix für ungut
ich dachte lediglich, den 600-er gabs ohnehin nur bis `69...
-
Du meintest doch sicherlich vor 1959...oder 1969?
-
Es gibt auch DOHC Köpfe mit zwei solchen Anschlüssen - 1x Lämpchen - 1 x Anzeige.
Musst Du mal kucken... -
na..dann Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Flitzer!
-
Der Fehler kann auch am Thermostat liegen...
Ansonsten: Halt den von shopper beschriebenen Stecker vom Fühler an Masse - dann sollte der Zeiger voll ausschlagen. -
Hast Du den OHC mit den 75 Pferdchen etwa ganz regulär eingetragen bekommen...oder ist das irgendwie so mit "durchgerutscht"...?
Würd mich mal interessieren!
-
Hurra, es geht wieder voran - schön dass der liebe Gott auch das schlechte Wetter erfunden hat
...und ich hab dann vielleicht irgendwann auch mal die Möglichkeit, meine schon ewig wartenden Teflonbuchsen in die Querlenker hineinzubekommen.
Peter: Stell Dein Spezialwerkzeug nicht so weit weg!
-
Hallo "fiat_fissore",
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns...
Zum Tank: Gleiches Problem hatte ich mal mit meinem Winter-127: Nach längerer Standzeit hatte ich immer jede Menge Schmutz und Feuchtigkeit im Tank...
Ich habe dann mit dieser speziellen Tankversiegelung ein wirklich sehr gutes Ergebnis erziehlt:Wichtig ist hierbei, dass der Tank vor der Versiegelung auch gut gereiniget UND entrostet ist. Ich habe das bei meinen Tanks bisher immer mit Fertan gemacht und war bisher mit dem Ergebnis immer zufrieden. Einen neuen Tank kannst Du evtl. vielleicht noch bei Emanuele in Italien bekommen, meinen einzigen neuen verkaufe ich nicht! Du findest den Mann hier bei uns im Forum unter "Ricambi Storici". Schreib ihn, wenn Du kein Italienisch kannst, auf Englisch an.
Viel Erfolg -
Hallo Spoerli124,
auch von mir aus dem hohen Norden ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! -
Das ist doch optimal, dass man im Motorraum nicht viel sehen kann...damit bist Du doch trotz Motorumbau möglichst nah am Originalzustand geblieben.
Mir gefällt das