Beiträge von Gergla

    Hallo Klaus.
    Danke für Deine Antwort. Ich bin mit FIAT nicht so vertraut. Meine 126iger Zeit ist auch schon ein paar Jahre her. Da mein Fico noch eine Ruine ist und alles neu gemacht werden muß, will ich natürlich auch einen vernünftigen Motor einbauen. So muß ich mir meine Informationen mühsam zusammensuchen. Dazu sollte ein Forum ja dasein.


    Gruß aus Franken, Georg.

    Hallo Leute.:)
    Ich werde nun meinen Zastava anfangen mit zerlegen und aufarbeiten.
    Weis von euch einer ob es vorgefertigte Himmel gibt, oder muß er vom Sattler extra angefertigt werde?
    Welche Rad-Reifengröße darf noch gefahren werden wenn die org. 12 Zollräder nicht mehr da sind?


    Gruß Georg.:D

    Danke für die nette Begrüssung. Nun tut sich schon das erste Problemm auf. Der Verkäufer findet die Papiere nicht mehr. Er hat mir nur ein unseren KFZ-schein ähliches Papier gebracht.(KNJIZICA VOZILA)
    Ist das Auto damit zulassungsfähig? Wie sind euere Erfahrungen. Zurückgeben möchte ich es eigentlich nicht.


    Gruß Georg.

    Hallo Leute.:D
    Ich bin der Georg und komme aus Mittelfranken. In meiner Jugend habe ich Fiat 500 gefahren. Später immer 126iger als Winterauto (Motorradfahrer).
    Jetzt bin ich durch einen dummen Zufall an einen Zastava gekommen.
    Da ich von den Boliden keine Ahnung habe, habe ich mich hier angemeldet.
    Ich weis, falsches Land, falsches Auto aber vielleicht kann ich ja doch was lernen.:confused:


    Gruß Georg.