Beiträge von Hofi

    verlohrene zeit so ein projekt so dinger findet mal dann nach 2 - 3 jahren als projekt aufgabe bei ebay
    nun muss jeder selber wissen
    gruss carlos


    Hi Carlos, kann sein dass es bei Dir so ist. Bisher habe ich meine Projekte, Ziele durchgezogen :)
    Gegen dem Verkauf in Ebay steht nichts dagegen. Aber dann Fertig und mit Straßenzulassung, so ist zumindest mein Plan.
    Dauert aber noch...wie schon geschrieben.......


    Also lass Dich nicht hängen und zieh es durch:))

    Servus Uli,


    nein diesesmal fahr ich das Bergrennen mit dem 500er nicht mit.
    Hat aber mit Euch verdammt viel Spaß gemacht:D


    Meinst, ich kann auch so, ins Fahrerlager?


    ...Man sieht sich


    Viele Grüße
    Roman







    Hi Leute keine Angst, das Projekt geht weiter....


    Ein Betrunkener hat mich im April vom Motorrad runtergeholt....aber alles wieder gut


    Jetzt stehen noch paar private Dinge an, dann gehts weiter.....es wird durchgezogen.
    Wäre ja Schade um die schöne 127er Karosserie.....und vor allem um den leckeren Vtec Motor :)



    Sehe ich das richtig? Der halbe Honda verschwindet im Fiat? Irre!


    Hut ab!


    Oli

    Hallo Leute,


    nun bin ich soweit, ich habe den Fiat (Seat) 127 komplett geschlachtet.


    Wer will kann alles zusammen für 180.-€ haben.
    Motor komplett mit Getriebe, Antriebswellen und Nebenaggregate
    Komplettes Fahrwerk mit Bremsscheiben vorne
    Komplettes Fahrwerk mit Trommelbremsen hinten
    Tank
    diverse Kleinteile wie Handbremshebel usw.


    Der Motor dreht durch, die Frau ist noch mit dem Fiat gefahren. Der TÜV läuft diesen Monat ab
    Er hat eine nagelneue Kühlwasserpumpe vor kurzem bekommen.
    Der Unterbrecher und die Zündverteilerkappe ist auch neu.


    Die anderen Teil sind alt und müßen aufbereitet werden. Bei diesem Preis gebe ich auch keine Garantie auf den Motor.


    Einfach ne PN senden


    Grüße Roman

    Hi,


    also ich sollte mich vorstellen :)
    Komme aus der Nähe von Landsberg am Lech, .....verdammt ich werde dieses Jahr schon ein halbes Jahrhundert :(


    Warum ich so was mache? Weil es mir Spaß macht, ob es Sinn macht oder nicht.
    Nein, nicht wegen Rennen, Nein, nicht wegen Show, sondern ich mach das für mich und nicht für Andere


    Leistung macht einfach Spaß und zaubert einem oft ein Lächeln ins Gesicht.
    Mein kleiner Fiffi hat z. B 100 Ps auf gute 700 kg. Da wird die Vorderachse schon ein wenig entlastet :) und geht echt wie die Sau. Leistungsgewicht 7,3kg/Ps


    Der Fiat 127 mit dem Hondamotor, wird eine kleine Waffe 4,7kg/PS


    Mir gibt Orginalität nicht sehr viel, wobei die Fahrzeuge äußerlich schon noch als solche zu erkennen sein sollten.
    Zuverlässigkeit ist mir auch sehr wichtig, darum greife ich auf neuere Motoren zurück.
    Mit meinem Gespann bin ich z.B 800 km in die Toskana gefahren, ohne dass ich vorher in den Motorraum schauen mußte.


    Ärgerlich ist nur, dass mich immer die Polizei aufhält, um Fotos zu machen :)


    Also hier mal ein paar Projekte, wo ich nur dazu gelernt habe :)


    Mint@b


    Fiffi


    Motortuning


    Honda S2000


    Fiat 500 Neu


    uli, schön dass du auch hier bist, so klein ist die Welt


    @fiatos....danke, aber ist noch viel Arbeit


    Bis bald


    Grüße
    Roman

    Hallo Leute,


    habe mich hier gerade angemeldet.


    Ich baue einen Fiat 127 auf die Technik eines Honda CRX del Sol mit 160 Ps. Mit dem Hintergedanke einer Zulassung.


    Warum? Weil es einfach Spaß macht.


    Momentan bin ich noch nicht so weit, aber der Honda ist schon fast Blank, danach entkerne ich den Fiat und dann werde ich mich auf das Verschweißen der Karosserie konzentrieren.


    Hier mal der Link


    Nur so nebenbei, wer Teile des Fiat 127 braucht, einfach melden, es fliegt fast 90% vom Auto raus.


    Bis bald


    Viele Grüße
    Roman