Beiträge von Bianchiandi

    Hi Leute! Ich bin Besitzer eines A112E BJ74 ca. 90000 km. Ich war diese Woche bei der §57a Überprüfung ( in Deutschland würde man wohl TÜV sagen) und bin anstandslos durch diese Prüfung gekommen(von porösen Bremsschläuchen und schwitzender Ölwannendichtung mal abgesehen). Vor zwei Jahren wurde der Kleine restauriert und neu lackiert. Die Innenaustattung würde ich als nahezu makellos erhalten bezeichnen. Nun ist die Zeit gekommen, mich von ihm zu trennen, habe aber absolut keine Ahnung, was ich für dieses Fahrzeug bekommen kann bzw. was eine vernünftige Preisvorstellung ist. Für Eure Hinweise bin ich sehr dankbar. :?: Gruß Andi

    Mein( hoffentlich) letztes Problem!
    Beim Ausstellfenster hat sich das geklebte Teil von der Scheibe gelöst. Habe schon mehrere Kleber mit wenig Erfolg versucht. Gibt es ausser durchbohren einen Weg das wieder zum Halten zu bringen?
    DANKE und Gruß!!
    ANDI!!

    HI!!
    Die Farbnummer ist Autobianchi 392.Hab meinen 112E BJ 73 soeben lackiert.Der Lack war im Handel ohne weiteres erhältlich.
    Ich glaube jedoch das die Farbe im Original etwas dunkler ist.(glaub ich zumindest)
    GRUSS ANDI!!

    Hi Leute!!
    Ich war heute einen 850er besichtigen.Auf den ersten Blick zwar eine mittlere Leiche, aber bei näherer Betrachtung eine durchaus solide Basis für eine Restaurierung.Das Fahrzeug war bis mitte 2003 in Betrieb( lt. Pickerlgutachten).Jetzt die unvermeidbare Frage:Wieviel kann man für so eine Perle hinblättern?Sind ?350.- OK.? Danke für Eure Hilfe. Gruss ANDY!!

    @Chriss!
    Der 82er 4x4Panda ist mein ganzer Stolz und daher unverkäuflich.Läuft bereits 288700km mit dem ersten Motor.Hat mir ausser Verschleiss noch nie Kummer bereitet.Eine echte Bereicherung für jeden Fuhrpark.
    Gruss Andi!!!
    P.S. sollte ich es mir anders Ãœberlegen werde ich es Dich wissen lassen!!

    Hallo Leute!
    Ich hab schon wieder eine Idee.Wie sieht die Sache mit einem 965er aus einem 82erPanda4x4 aus.Der sollte sich doch gut zum weiterentwickeln eignen.Oder?So einen hätte ich in der Garage.
    Gruss ANDY!! :|

    Hi Sebastian!
    Danke Für Deinen Beitrag,aber ein VW-Motor in einem A112 wird in meiner südösterreichischen
    Heimat mit einem Bauchstich geahndet.Des übrigen bin ich der Ansicht,das ein ÖLBRENNER hervorragend
    dazu geeignet ist ein Haus im Winter behaglich zu
    erwärmen.Aber in einem Fahrzeug italienischer Herkunft nichts zu suchen hat.
    Gruss Bianchiandi! :x

    Erstmal danke für Eure Beiträge!!
    Seufz,Jammer,Trän...
    Andere Frage.Wieviel muss(kann)man für einen
    lauffähigen orig. 70HP investieren??
    Schliesslich kann ich so nicht durch`s Leben gehen(fahren).
    Gruss und danke!!