Beiträge von Eiswolf

    Hmmm... Teile für Autos der 80er werden doch in Gold aufgewogen derzeit, oder?
    In Katzengold wären das, hmmm... 30€?
    Das die Stopp-Uhr nicht begehrt ist erleichtert mich... ist für mich ein Erinnerungsstück. Aber da ich selbst einen Audi 200 im Originalzustand halte, weiß ich, wie froh man ist, wenn man ein fehlendes Teil irgendwo ergattern kann.

    Hallo zusammen,


    aus meiner aktiven Ritmo-Zeit haben ich gestern noch 2 Teile in meinem Schuppen gefunden:


    1x Standlicht/Blinker-Einheit rechts, NEU inkl. Plastikschrauben


    1x seitlicher Blinker, gebraucht, funktionsfähig. Ich bin nicht sicher ob rechts oder links. Aufdruck "Carello 17.680.717"


    Da ich derzeit den Schuppen aufräume, könnte es sein, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Teile dazu kommen. Irgendwo müssten noch mindestens ein paar der bunten Plastikschrauben für die Rückleuchten und die Stopp-Uhr aus der S85 Ausstattung existieren.


    Grüße,


    Eis