Beiträge von Jato

    Na prima, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Wird wohl doch langsam Zeit, dass ich einen Italienischkurs an der VHS besuche :D

    Hallo zusammen,
    im Zusammenhang mit dem X1/9 wird immer wieder Icsunonove genannt.
    Kann mir jemand die deutsche Ãœbersetzung davon geben.


    Danke

    Ich weiss, es hätte prima zum 16V-Thread gepasst.
    Aber so fällt es mehr auf.


    Beim Kübler-Berg-Cup für Gruppe H Fahrzeuge fährt ein X1/9 mit, der angeblich einen Zylinderkopf von einem 8-Zylinder-Ferrari drauf hat.


    Kann das sein, oder macht sich da einer lustig?

    Es gab/gibt von Fiat mal eine 16V Multipla Blupower (Gasbetrieb). Bohrung 86,4 X Hub 67,4. Passt so ein Zylinderkopf auf einen "normalen" 128er Motor?


    Der Kopf wurde auch auf anderen 128er ähnlichen motoren benutzt. z.B. Palio Weekend (Polen)


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich, wäre ja sonst zu peinlich. Erstes Posting und nur gelächter....