Beiträge von italo

    hehe...
    für Leningrad Cowboys ist das natürlich nix :) Vielleicht sind die Sitze im normalen auch weicher, so dass man tiefer einsank :)
    dann bleibt ja nur der Ausbau....
    gruß, Max.


    ich habs befürchtet, aber erst werde ich noch die eine oder andere Stecknadel bemühen. In der Hoffnung, sie bleiben alle im Himmel stecken und keine davon bohrt sich in mein Sitzfleisch.
    Stefan

    Das Problem ist, der Sport/Racing hat einen schwarzen, alcantara-ähnlichen Himmel ohne Löcher. Ist also nix mit Spritze. Ich bin 1,92, wenn ich mit Föhnwelle;) fahre habe ich Dachkontakt.
    Stefan

    Servus,


    bei meinem "Walter" hängt der Bezug des Dachhimmels immer mehr runter. Habe ihn momentan mit Stecknadeln fixiert. Gibt es da einen Trick, ohne gleich die Scheiben und den ganzen Himmel auszubauen. Wenn nicht, wie klebe ich den Stoff am ausgebauten Himmel dauerhaft an. Hatte das Problem schon bei einem Ritmo und einem Argenta, die wurden aber noch rechtzeitig verkauft. Danke schon mal für Eure Tipps.


    Gruß Stefan

    Waaahnsinn, sogar mit Computertabelle inklusive Zeitüberwachung!!!
    Das ist wohl der Weg wenn man die Qual der Wahl hat und keiner stehen bleiben soll.
    Geniesse sie Alle!


    Gruss
    Autolux


    Wenn man schon das eine oder andere Auto mit Standplatten, festen Bremsen, oder verklebter Kupplung bewegen wollte, wird man erfinderisch...
    Gruß Stefan

    Salve Stefan
    Auch ein Willkommen von mir. MannOmann, was für ein interessanter Italo-Fuhrpark. Beneide dich um den Platz!!!
    Sag mal, bewegst du sie alle? Und der Seat 124 ist das der Baugleiche zu Fiat oder die noch eckigere Seat Variante, die MK2-Seat-Variante sozusagen?


    Grüsse dich
    Autolux


    Salve Autolux,
    Danke für Dein Kompliment, haben auch lange gesucht um Wohnen und Hobby unter ein gemeinsames Dach zu bringen... Ich hatte mir mal vor längerer Zeit, als mein Fuhrpark noch größer war eine Exceltabelle gestrickt, wo ich alle Daten, Ölwechsel, Zahnriemen, Filter usw eintrug, auch die Fahrten. Stand dann mal ein Fzg. länger als einen Monat, oder eine Inspektion stand an, war es rot hinterlegt. War halt ein Spleen von mir.
    Der Seat ist der alte baugleiche mit dem Fiat. D.h. Runde einfache Scheinwerfer, große Rückleuchten, Bandtacho. Er heißt 124D.


    Gruß Stefan

    hi stefan,


    dann musst du dir wieder einen besorgen. würde gut in deinen fuhrpark passen.
    ich habe mich voll auf die unos eingeschossen.
    es stehen 6 stück beim mir rum ...:love:


    gruss
    chris:beer


    Ich hatte vor ein paar Jahren in Imola genau den selben wie meinen Ex gefunden. In Anthrazit, ohne Kat, im Originalzustand. Aus irgendeinem Grund habe ich nicht zugeschlagen. Und seitdem habe ich keinen auch nur annähernd guten gesehen. Was hast Du denn für welche? Nicht nur Turbos, oder?


    Stefan

    Hi,
    danke für Eure Willkommensmails. Fühle mich gleich wohl hier...
    Uwe: er ist in diesem dunklen Silber. Mein Traum war eigentlich ein orangener. Ab da noch einen zu finden... Meinen habe ich 1995 aus 1. Hand gekauft, da kann man(n) nicht wählerisch sein. Als es ihn damals noch neu gab, war mein Vater kurz davor, einen zu kaufen, aber das Image von Fiat trieb ihn in das VW-Lager. Angeblich sollen Fiats damals stark gerostet sein, tsss, Sachen gibts....


    Chris: Wenn ich Dein Avatar sehe, fällt mir doch noch ein Auto in meiner Aufzählung auf: Uno Turbo Serie 1, damals als Vorführer gekauft, mit Dampfrad und anderem LLK versehen und mit 6x13 Vial und 175/50/13 war der damals immer vorne mit dabei. Bis mich ein anderes Auto auf der Autobahn abgeschossen hatte...


    Liebe Grüße Stefan

    Hallo,
    ich heiße Stefan, lese hier schon lange mit und dachte mir, es ist an der Zeit, mich mal vorzustellen. Ich fahre seit 30 Jahren durchgehend Italiener und der eine oder andere ist bei mir hängen geblieben. Angefangen mit einem A112 Abarth, dann einem A112 Angsten RS, einigen Fiat 500, 600, 770, 128 und 131, Alfas und Lancias. Momentan (seit Jahren) stehen bei mir: 131 Walter Röhrl, 128 3p (gehört meiner Frau), Seat 124, Alfa Giulia, Alfa Bertone, Lancia Integrale Evo (gehört auch meiner Frau), und ein Beta Montecarlo.


    Gruß Stefan