Beiträge von ThomasK

    Servus
    Hab heute mal unser Lager ausgemistet und einiges an Leuchten usw. gefunden ... sind eigendlich alle neu (nur bissi verstaubt) könnt ihr mir vielleicht sagen, von welchem Auto die sachen sind?? hab da echt keine Ahnung


    Gruss Thomas
















    Morgen :)


    Also ich hab auf meinem kleinen 6x14 ET 33 drauf ( hinten mit Distanzscheiben 1cm) ... Eingetragen. mit 165/60 14 Reifchen. ( Das sieht eigendlich richtig gut aus. hab somit einen Abrollumfang von 1690 wenn du auf deine Felgen 185/50 14er draufmachen willst müsstest du einen abroll. von 1653 haben und das bekommste eingetragen ( wenn du noch genügend Platz hast :)


    Gruss Thomas

    nene ich fahr nicht ohne deckel hab mir da was gebaut hab den unteren teil (mit den anschlüssen) nachgebaut und en luftfilter vom 128er reingemacht ( oberen deckel hab ich auch gebaut) also musst nicht mehr nach dem deckel suchen Vielen Dank nochmal macht jetzt viiiel mehr spass


    Gruss Thomas

    Servus


    Und wieder mal hab ich ne frage


    Ich hab heute den anderen dic vergaser ausem 850 eingebaut und seid dem ruckelt mein kleiner unter vollast ( also wenn die 2. klappe aufmacht) und zieht nichts mehr. lasse ich das gaspedal leicht los zieht er wieder ( wie, als ob er keinen sprit bekommt) wie gesagt, ist erst, wenn sich die 2. klappe öffnet.


    habt ihr da irgendein tip für mich? muss ich da evtl was an der benzinzufuhr ändern? ( andere pumpe)


    vielen Dank


    Gruss Thomas

    Hallo


    Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Mir is gestern dieser Kugelkopf vom Schaltgestänge rausgesprungen,vorne am getriebe ( er hebt da nicht mehr wirklich fest) hab den jetzt wieder so provisorisch befästigt ... ist aber keine dauerlösung. Ich denke mir, das des schon öfter mal vorgekommen ist und wollte mal fragen wie ihr das Problem gelöst habt ( das doofe ist, das ich diese kunststoffbuchse verloren habe und jetzt ist da so viel spiel, das ich den ersten nimmer sauber rein bekomme)



    Vielen Dank erstmal


    Gruss Thomas

    Ja hab mir gerade mal die Auflagen bei oldtimer-markt.de durchgelesen ... man man


    das heisst also ich könnte dann nichts eintragen lassen ?? wenn das so ist, lass ich das mitm H kennzeichen Find das echt bescheuert!! Nur wegen son paar Felgen und die sehen ja auch relativ Zeitgemäß aus naja kann man wohl nichts machen

    Die Frontstoßstange und Heck habe ich nur gerade ab, weil die beim aufbereiten sind :D naja aber selbst das mit anderen Felgen hätte laut dem Prüfer nicht geklappt .. weil die ja nicht eingetragen waren ... wie gesagt ich halte das für schwachsinn.

    Hallo


    Ich war heute mit meinem 127 wegen vollgutachten beim Tüv und hab mich gleich mal erkundigt wegen nem h Kennzeichen da meinte der zu mir das es net ginge, weill die Felgen ( sind 14er Borbet) mind 20jahre eingetragen sein müssen .... kann das sein???? also ich hab davon noch nie was gehört


    Gruss Thomas

    Hallo


    Da ich mich mit dem ganzen "alten" zeug noch nicht so richtig auskenne wollte ich nur mal so interessehalber fragen, was ich für andere Vergaser auf meinen 127 bj75 (40ps) drauf machen kann, was das bringt und wie ich was ändern muss ( evtl anderer ventildeckel etc.) Hab heute nämlich en haufen Vergaser gefunden weber ( glaub 36) grosse solex halt ewig viele (viele vom 124 usw.) ... naja wäre dankbar für jeden Tipp ( wie gesagt youngtimer sind für mich absolutes Neuland)


    Gruss Thomas

    ok danke dann fahr ich morgen mal beim TÜV vorbei und mach mich mal schlau


    Hab da noch en Bild von den Felgen ... Hab ich heute von nem alten Tempra runter geschraubt schauen ziemlich gut auf dem 127er aus ... nur ist da wirklich nicht arg viel platz zu den Däpfern :D


    Gruss Thomas


    Hallo ihr


    Ich hab da nur mal kurz eine Frage


    Ich habe jetzt einen Satz Alufelgen mit der grösse 6x14 et33 welche Reifengrösse muss ich (kann ich) denn da drauf ziehen? und hat jemand von euch evtl. ein gutachten, in dem der 127er mit irgendeiner 6x14er Felge aufgeführt ist? wäre für den tüv sehr hilfreich.


    Gruss Thomas

    Wie? naja hab ja den Federnsatz vom a112 und da das alles ziemlich identisch mit dem vom 127er aussah wollte ich mal versuchen, die federn rein zu bauen. ( das es doch nicht ganz so toll passt habe ich ja jetzt schon gemerkt :) )