Beiträge von Björn127
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Rohr geht noch nicht raus ist nur drehbar und leckt.
Werde mal versuchen es raus zu bekommen. -
Nachdem der Vergaser wieder zusammen war lief erst mal alles super.
Jetzt verliert er Benzin über den Rücklaufanschluss.
Hier ist das Messingrohr nicht mehr richtig im Deckel fest.Deckel komplett tauschen? Oder kann man dies wieder befestigen/kleben?
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@128replica-101
Und oberer Federteller da 127/128 oder braucht man vom Ritmo? In deinem Bild hast du ja scheinbar den Ritmo Teller verbaut. -
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Sag doch mal die Motortyp-Nummer.937A1000
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Bei meinem 156 2.0 hat der Block auch AGW, welche in der Alfa Szene auch gerne entfernt werden.
Ist der Block auch ähnlich? -
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So die Lösung ist gefunden.
Meine erste Reparatur war falsch.
Wenn die Beschleunigerpumpe gepumpt hat kam das Benzin nach oben aus dem Düsenstock heraus gespritzt.
Das kam mir etwas spanisch vor.Also tagelang verschiedene Ersatzteillager durchwühlt.
Und an der unwahrscheinlichsten Stelle noch einen Vergaser gefunden.Zerlegt -> Siehe da -> Kugel und Stopfen gehören in den Messing Düsenstock der Beschleunigerdüse.
IMG_20170209_083746.jpgJetzt muss es nur noch wieder etwas wärmer werden, dann kann ich das am Fahrzeug dann mal korrigieren.
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Die Werkstatt mit de 127 vor der Tür sollte ich mir wohl mal merken. Scheint ja gleich bei mir um die Ecke zu sein (25km)
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Schwimmernadel ist heil geblieben, war beim Überholkit aber auch neu dabei.
Die Führungsbuchsen sind auch noch beide da.
Ich hab mir dann die beiden "möglichen" Löcher mal genauer angesehen.
Loch eins ist für die Buchse zu gross.Loch zwei (Abbis Tip 1) sieht passend aus.
Kugel versenkt und Buchse rein. Sieht passend aus.
Mal sehen obs läuft.
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Na dann warten wir mal auf Uwe.
Aber danke schonmal für die Mühe.
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Hallo,
ich wollte heute meinen 32 ICEV 16/150 mit neuen Dichtungen versehen.
Beim abnehmen des Vergaserdeckels kam mit eine kleine Stahlkugel und eine kleines graues Teil entgegen.
Ich kann leider nicht zuordnen wo diese her kamen.Leider finde ich die Teile auch nicht auf eine Explosionszeichnung ()
Kann vielleicht jemand helfen?
Gruß
Björn -
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Hast Du deinen Luftfilter schon auf Herbst Winter umgestellt?
Bei meinem alten 900er Motor auf Sommereinstellung fing bei dem nass kalten Wetter der Vergaser an einzufrieren.
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Und das was du mit "Baumarkt Eigenkonstruktion des Vorbesitzers" betitelst, ist wahrscheinlich die originale Umlenkrollenkonstruktion. Finde leider kein bild aber die sieht original schon recht improvisiert aus.