Beiträge von Thomas Rossbach
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Vielen Dank , passen die für alle Typen und ist der Tausch ein Akt ?
...wo du das immer findest, Gruß Thomas -
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich die Motorhalterungen in neu bekomme ? Gruß Thomas
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Hallo,
Albert bekommt vermutlich in Belgien oder Frankreich Yokohama Advan
A032R 155-65-13 ( 140/540/13 ) für 80,--€ , gibt es hier ein vergleichbares
Angebot ?
Gruß
Thomas -
Hallo, wer mach denn einen Vergaserservice ? Da hätte ich auch mal Interesse. Gruß
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Wenn du Interesse an den Smoor hast, melde dich bitte. 01718392268
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Hallo, bei Ebay wird im Moment ein Tank angeboten.... Gruß Thomas
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Hallo,
das Thema ist wieder akut. Ich könnte ein Frontblech bekommen, der Unfallschaden könnte aber auch evtl.
wieder hergerichtet werden. Wenn mein Karosseriebauer das Blech neu einsetzt, wie viel muss dann im Motorraum raus ?
kann der Motor und das Getriebe bleiben ? Kühler und Elektrik muss raus das ist klar. Gruß Thomas -
Super Danke für den Tipp, diese Adresse hatte ich noch nicht.
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Hallo,
wo bekomme ich die inneren Achsmanschetten für die Antriebswellen ( nicht am Rad ), A112 Bj. 82 , 48 PS ? Danke Thomas -
Danke
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Hallo, gibt es einen Tipp wie ich mit geringem Aufwand den Anlasser wechsle ? Von wo komme ich am besten rann ? Von unten oder muss der Kühlergrill raus ? Gruß & Danke
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.....bei mir hält das Teil super !
Nix ist besser nur eben etwas anders.
Hauptsache es hält. -
Ich habe die Lösung : FILIPP DÜBEL , löst mein Problem , 8er Mutter im Tunnel weg.....
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Hallo,
hier meine Rückmeldung. Die Köpfe waren es nicht. Die Spur auch nicht. Die Gleichlaufgelenke mache ich noch.
Heute habe ich endlich die Schraube am Stück von dem Motorträger los bekommen. Es ist wie vermutet. Die Mutter innen
ist weg. In den Hohlraum komme ich auch nicht von Oben. ich hätte auch ein Loch von oben in den Tunnel geschnitten.
Brauche ich gar nicht, es ist ein 5cm kreisrundes Loch eingestanzt. Aber da komme ich auch nicht durch.
Von unten kann ich den Schraubenzieher komplett in das Schrauben loch stecken. weis der Himmel wo man da innen
aus kommt.....Nun ja, ich habe die verbliebene Schraube sehr fest angezogen, und ......
das Phänomen des nach links oder rechts "verspringen" bei Lastwechsel ist so gut wie weg.Bleibt mein Problem mit der zweiten Schraube für den Motorträger.
Vielleich kann man einen Gewindestab ( 8 mm ) anschweißen und dann nur einen Mutter aufschrauben.
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Hallo,
trotz Spur einstellen und neuen Lenkköpfen versetzt mein Bianchi leicht beim Lastwechsel.
Da eine Manschette defekt ist, will ich neben den Manschetten die Gelenksätze an den
Antriebswellen radseitig wechseln.Wer hat Erfahrung mit welcher Qualität. Bisher habe ich bei Bielstein gute Erfahrungen gemacht.
Bei Ebay gibt es aber zahlreich andere Hersteller.....Welche Marke sollte man nicht nehmen und welche Marke ist "stabil" ?
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.....abschneiden und den Rest nach innen drücken und dann weiter sehen ? Würdest du das machen ?
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Ich glaube ich werde es wagen , die Schraube abzuschneiden und nach innen zu stoßen.
dann könnte ich das Gewinde nachschneiden oder Helicoil verbauen.
Lieber Oliver würdest du das so machen ? -
Ich kann die Schraube endlos drehen und rein und rausschieben. Daher ist vermutlich die Mutter lose.
Abschneiden und nach innen drücken würde bedeuten, ich habe da nur noch ein Loch im Blech. Dann geht
nix mit nachschneiden. Ich kenne Helicoil nicht , stelle es mir aber wie einen Dübel für die Mutter vor.
Das geht doch nur wenn die Mutter noch fest ist, oder ?Wenn sie fest wäre, könnte ich die Schraube nicht rein und raus schieben
Was haltet ihr von fest schweißen, Kopf abschneiden und Mutter drauf ?