Meine regataD erhielt "historisch-Fahrzeug" Nummernschilder
Beiträge von volumetrico
-
-
Motor kommt von Fiat Tipo sedicivalvole von 1991, Typ 160A8. Getriebe ist aus regata 100S {3.21:1}.Aber es ist zu lang, jetzt bin ich im Getriebe von prisma 1,6 MPI setzen, hat es kürzer Hauptfahrwerk {3.59:1}.Regata 100s Getriebe mit langen 3.21:1 ist gut für die 16V-Motor mit Turbolader, die ich als nächstes montieren bin. Motorlager und Getriebelagerung sind auch aus regata 100S . wird Kupplungsscheibe aus zwei Platten, kleine Hauptwelle aus regata 1600dohc und 215mm Durchmesser von typisch 2.0-Engine gemacht. Es gibt verschiedene, maßgeschneiderte Wasserpumpe. Es gibt keine Ballance Wellen
-
-
Ja, 130 Coupé gehört zu mir, schöne alte schwere Kreuzer
Regatta mit 2,0 Motor läuft sehr gut, schön Drehmoment, nette Beschleunigung und Kraftstoffverbrauch beim Autofahren ruhig ist die gleiche wie 1300 mit Original-Vergaser-Motor
Kurztrip mit 130:
-
Hallo Freunde aus Deutschland
Mein Name ist Bart, bin ich besonders bei älteren italienischen Autos interressiert. Ich möchte Ihnen zeigen einige meiner fiats.Sorry für eventuelle Fehler, weil ich Google-Übersetzer zu schreiben Deutsch zu verwenden.
Ich besitze regata MK1 1700D von 1986, komplett original Auto mit 122000 km Farbe Luce blu mettallizato 489
Die andere regata war ursprünglich 1301 ccm 70 Modell ab 1988, Farbe grigio Mirage 610, aber ich geändert, als er mit Teilen aus meinem verrosteten Ritmo 125tc und Fiat Tipo sedicivalvole, wie größere Bremsen, Federn progresive etc, und auch der 2.0 16V-Motor.
Ich benutze beide Autos für den täglichen Fahrbetrieb im Sommer. Im Winter fahre ich 1992 Fiat Panda 4x4 TrekkingGrüße aus Polen