Habe noch einen Zylinderkopf vom Fiat 125 (1600 ccm + 90 PS) oder 125 Spezial (1600 ccm + 100 PS) rumliegen. Wie unterscheiden sich beide Zylinderköpfe? Weiß einer mehr wie die unterschiedliche Leistung beider Fahrzeuge zustande kam?
Danke.
Beiträge von Dirk
-
-
Minis, 900er Saab, Audi A8...alles gepresst
Zitat aus einem Golf1 Forum: "Erst wenn der letzte Youngtimer abgewrackt ist, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 25 Jahre hält."
wie wahr....
-
kilo = 1000 (z.B. 1kilometer = 1000 Meter)
also 4000€
4k€ = Schreibform für Faule -
den?
-
-
hier der komplette Bericht
klick -
wen es interessiert (gefunden auf )
Rettung für Koni Dämpfer: 23.12.2006
Konrad Steudter -ehemaliger Koni Deutschland Mitarbeiter- hat die Werkzeuge übernommen und sich selbständig gemacht.
Als "Poohl Power firmiert er in Ebernhahn im Westerwald und ist in der Lage KoniDämpfer komplett zu überholen.Adresse:
Kichstr. 9 / D-56424 Ebernhahn / Tel: +49 (0) 2623 927530 Fax: - 927531
Internet: -
-
-
Beide Filme gerade erhalten. Danke Marcus
//edit: Doppel - LOL
-
Auf ritmo-world.de sind zwei Links zu Ritmo-Werbefilmen angegeben. Beide Links sind leider down. Jemand eine Idee, wo ich mir die ziehen kann? Mailen geht auch, Postfach ist groß genug...
-
wer hat die 'Blue Riband' Auszeichnung verliehen?
Welche Eigenschaften muss ein 'Blue Riband' Chassis besitzen?
Oder kann jeder Hersteller seinen Gitterrohrrahmen als 'Blue Riband' bezeichnen, also als rein marketingtechnische Massnahme? -
tief und dicke Socken ist ja ok, aber das ist weniger cool:
soviel Plastik...
@Marcus
mein Ritmo kennste doch - OriginalzustandUmbauerfahrung bisher nur im Bereich Motorrad, und das kann sich sehen lassen...
-
...da rollen sich mir die Fussnägel hoch
-
Was versteht man eigentlich unter einem 'Blue Riband' chassis? Etwa ein anderer Begriff für Gitterrohr-Rahmen? Google hilft mir auch nicht viel weiter. Habe den Begriff bei einem englischen Kit Car Hersteller für den Lancia Stratos gefunden.
-
no comment...