Beiträge von ole234

    Nabend Christian ,


    siehste ! Hat mir doch jemand geholfen . Zumindest weiß ich nun , wo ich es noch versuchen kann . Stimmt also Grünschnabel bei meiner "einschätzung" doch 8)


    Gruß


    Ole234

    Hallo ,


    ich habe einen neuen Fiat Stilo Abarth mit dem Selespeed-Getriebe .
    Morgens oder nach etwas längerem Stehen , will ich losfahren und gebe Gas . Und was passiert ?
    Ich komme mir vor wie auf einem wilden Stier beim Rodeo ! Das Wägelchen ruckt vor und zurück , als wenn es ihn gleich zerreißt .


    Der Fiatwerkstattmeister meinte dazu nur : Meine Frau fährt auch einen Abarth . Das ist ein Softwareproblem bei der Einspritzung , da kann man nichts machen als auf eine neue Software warten .


    Er stellte den Wagen auf seine Grundeinstellung zurück und ich reite weiter ...



    Weiß jemand Rat ?


    Vielen Dank im Voraus


    Ole234