Beiträge von doityourself71

    Danke für all die lieben Willkommensgrüsse............


    hab jetzt mittlerweile mitbekommen, dass anfang September ein Treffen ist fast bei mir um die Ecke...........von daher wird jetzt erstmal die Technik und so in Angriff genommen.........
    Ich hoffe man sieht dann darüber weg, wenn er optisch noch nicht gemacht ist......bin mir eh noch nicht einig ob ich ihn original herrichten soll oder eben etwas aufregender........

    Auch moin 127-Uwe.
    Dann hatte ich ja den richtigen riecher vor vier Jahren als ich den gesehen hab und haben wollte........aber Teile sind nicht so gut zu bekommen....aber zum Glück ist bei meinem ja fast alles noch gut......habe nur die Lacknummer noch nicht gefunden oder gab es nur ein rot?

    Danke Thomas.


    Ich bin aber glaube ich eh mehr in der Garage als am Pc. Bin eigentlich ein Schrauber. Ist aber meine erste restaurierung. Wobei das eigentlich bei dem überraschend guten Zustand des Pickups eher übertrieben ist. ist mehr eine reparatur. Würde ihn nur gerne lackieren, da der originallack zwar noch gut ist aber doch schon einige Steinschläge und so hat. Aber mal sehen........


    Grüsse Karsten

    ......und wieder ein neuer.......


    Hallo alle zusammen,


    wollte mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Karsten, bin 40 Jahre alt und komme aus Hanau.
    Nachdem ich jetzt seit ca. 4 Jahren einen Fiat 147 A2 Pickup bei mir rumstehen habe, habe ich nun mal angefangen mich darum zu kümmern. Der Wagen scheint wohl selten zu sein, da sich jeder umdreht beim vorbeifahren.:confused:
    Hätte auch gleich mal die Frage, ob jemand weiss wo ich den Farbcode finde.


    Ansonsten finde ich den Wagen richtig nett, so für einen Anfänger wie mich.


    Bis denne, Karsten