egal , wer nicht fragt bleibt dumm.
bitte weitermachen....
egal , wer nicht fragt bleibt dumm.
bitte weitermachen....
1 3 4 2 ist die zündfolge.
nein , nicht echt ,wieso ?
nur für den schweisser.
und 1 cm höher.
passend für 126er zylinder.
4 millionen motor ?
mein 238 hatte keine deutlichen markierungen ,und ich würde nie auch nicht trauen.
kontrolle ist besser , und so einfach...
zündkerze cyl 1 raus, ventildeckel ab , mit schraubenzieher oder ähnlich im zündkerzenloch vorsichtig riemenscheibe drehen bis OT erreicht ist ,stimmt überein mit einem merkzeichen ?, nockenwelle drehen bis die ventile auf zyl 1 sich überschneiden , auslass schließt , einlass öffnet.
riemen auflegen.
zündung kontrolieren , starten.
bitte solche daten per persönliche nachricht auswechseln, bots lesen mit.
bieten ab 10k , die haben einen an der waffel...
850er sind grösser
unkraut vergeht nicht , genese in ruhe und lass wissen was wir dir gutes tun können !
Ältere polo/golf mit kleinere motoren...
nehme ein normale externe pumpe unterm boden neben den tank. 3 bar sollte reichen , schrottplatz...
wird schon schön !
versichert war/ist er wenigstens....
mit lesebrille 4 liter.