Da steht "würde"
Einen Panda mit eingetragenen 147PS gibt es
Da steht "würde"
Einen Panda mit eingetragenen 147PS gibt es
Ich fahre an meinem ca 3,5° Sturz bei rund 20´ Vorspur
Für die Strasse würde ich so ca 2° Sturz und 5-10´Vorspur ausprobieren.
Eine Unterlegscheibendicke hat beim Nachlauf ca 15´ Minuten ausgemacht, die Scheiben sind rund 1,5mm dick, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Der NAchlaufunterschied ist mE. nach aber nicht so tragisch, da würde ich mir keine so grosse Mühen machen, das durch Kürzen des Stabis zu ändern.
Um das Untersteuern in den Griff zu bekommen, würde ich die Funkion des Stabis stilllegen, den Stabi selber kann man ja nicht so einfach weglassen.
Sturzunterschied links 2° x 1,5 gibt 3°
Sturzunterschied rechts 1,4° x 1,5 gibt 2,1°
nach meiner mir bekannten Messmethode
Geht noch etwas mehr Sturz vorne?
Das linke Rad 20° nach links einschlagen und Sturz messen, das rechte Rad 20° nach rechts einschlagen und Sturz messen, dann umgekehrt einschlagen und Sturz messen und diese Differenz x1,5 ergibt den Nachlauf.
Stell die Spur v. auch auf Vorspur und lass vielleicht mal richtig messen.
Die schleifen gerne innen und sonst auch noch überall. Ich würde 175/50-13 nehmen.
Welche Reifenbreite ist montiert?
oder die Laufbahne der Tripoden haben Wellen, das kam in den ende 80er, anfang 90er Getrieben öfters mal vor.
Pierburg Nr.: 7.21440.51.0
Habe ich auch in allen meinen Fahrzeugen.
Ich erlaub`s Dir
kannste nehmen
Ab ca 85 hatten alle A112er einteilige Zangen, die auch einen 2mm größeren Kolben hatten. Man kann problemlos die Zangen samt Halter vom UNO oder auch nur die Zangen vom Panda/Y10 etc. nehmen. Die Halter vom UNO haben den Vorteil, das die Beläge noch etwas größer sind. Die Zangen haben allerdings ein M10x1 Gewinde. man muss also die Schläuche entsrechend umbauen.
Ich würde die 32er Ventile auf 31,5 abdrehen und dann können die originalen Sitze bleiben. Für eine optimale Leistung baut man dann natürlich die 32er unverändert mit größeren Sitze ein.
Ich habe auch noch einen
und gewonnen?
Ausschreibung mit Nennung
Kann man so nicht sagen. Ich fahre am A112 einen Sturz an der VA + HA von ca 3° und Spur an der VA von #15 min und an der HA von +10min.
Das kann aber an einen anderen Fahrzeug auch anderst sein. Sollte man mit einen Temp. Messgerät überprüfen, bis man eine gleichmäßige Erwärmung erreicht.
ich auch.
nee, Volvo