Die Kupplungen haben idR. 6mm Leitungen
Beiträge von rthrued
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Wenn man einen bekommt, könnte man den leicht wechseln. Ist nur ein Spannstift in der Mitte, der idR. noch da ist. Die Wells selber kan man nicht mit Dichtstoff abdichten, Den verteiler zum Kopf schon. In manchen Dichtsätzen liegt auch eine Papierdichtung für den Verteiler bei, ab Werk war da allerdings nie eine verbaut.
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Der ist nicht abgedichtet, allerdings gibt es auf der Welle (k)einen Schleuderring, der das hochwandern des Öles verhindern soll.
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Wenn der neue Zylinder größer ist, wird der Druck besser, da mehr Flüssigkeit bei gleichen Hub gefördert wird. Allerdings muss man auch fester drauftreten um die gleiche Bremskraft zu erzielen. Also kann es nicht an dem größeren HBZ liegen. Wahrscheinlich ist noch Luft im System.
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Stabi v. ausbauen, ht. einbauen. Alles was vorne entbehrlich ist, nach ht. bauen. zB. die Batterie, Wischwassertank.
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Mit einer Ölabsaugpumpe Frischöl über den Ölfilteranschluss in den Motor pumpen und dann solange starten, bis die Ölpumpe Öl fördert.
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...das da auch?
Hät`ich auch noch was. -
[QUOTE=Lt. dem Servicehandbuch sollte OLIOFIAT ZC90 (non-EP) klar ist 100% Mineralöl und gibt es nicht mehr. [/QUOTE]
Doch, das wird noch produziert und ist auch erhältlich.
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Es gibt doch genug quer eingebaute Motoren. 36 DCN... kannste nehmen, dann aber zwei Stück.
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Wenn die Schwimmerkammer vorne ist, fettet der Motor beim Beschleunigen und Bergauffahren an, beim Bremsen und Bergabfahren magert er ab, was ja durchaus erwünscht ist. Bei der Schwimmerkammer seitlich hat man diesen Effekt beim Kurvenfahren. Im Oval würde ich ein Vergaser mit Schwimmerkammer links bevorzugen.
eeit? so einer? Der hat die Schwimmerkammer doch auch seitlich.
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beim weber 32/36 dgav ist die schwimmerkammer seitlich.
Der ist dann für längs eingebaute Motoren. -
Die Schwimmerkammer in Fahrtrichtung nach vorne.
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Wenns ist, einen Eimer Wasser über die Benzinpumpe schütten, wenns dann wieder geht, weis man`s was es ist.
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es gibt auch Stärkere vom Cinque und Sei, aber schau dir erst mal alle Kabel an, sofern die vorhandene Lima keinen Fehler hat.
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Bezinpumpendruck schon mal geprüft? sollte ca 0,25-0,3 Bar betragen.
Zitatum Körner vom Sandstrahlen zu suchen
sehr gefährlich sowas. -
Da das ein Kaskoschaden ist, bekommt man keinen Nutzungsausfall, Unkostenpauschale, Wertminderung etc.
Nur bei Haftpflichtschäden kann man das geltend machen.PS: beim NAVC kann man auch bis zu 2x im Jahr Wildschadensbeihilfe bis 153.- Euro bekommen.
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pandapepe hat einen mit Y10 Turbomotor.
Ich würde für die Strasse den Punto16V mit 85PS ohne Turbo nehmen, der reicht vollkommen aus und ist relativ leicht einzubauen.
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