Beiträge von weschp

    Hallo Gemeinde,
    hab die Crommodora CD 145 Felge mit 155/70/13 drauf, welche Reifengrößen sind den für diese Felge außerdem noch zulässig ohne beim TÜV Schwierigkeiten zu bekommen.
    Grüße,Mathias

    Hallo Leute ,
    ich möchte demnächst meine Kupplung erneuern, wenn ich das richtig recherchiert habe wird dazu ein Bolzen benötigt um die Kupplung zu zentrieren.
    Wer kennt den die Maße dieses Bolzens?
    Schönen Gruß in die Runde.
    Mathias

    Hallo Gemeinde,
    mein Heizungsgebläse läuft nur auf der Zweiten Stufe, das nervt auf Dauer ein bisschen.
    Kann mir einer sagen was da hinüber ist?
    Wie wird das mit der Stufe1 und Stufe 2 geregelt?
    mfg

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Mathias und ich bin 44 Jahre alt.
    Das ich mich diesem Forum angeschlossen habe, habt Ihr meiner Frau zu verdanken.
    Die hat sich in einen A 112 LX Elite verguckt, den ich gerade wieder Instandsetze.
    Bei der Suche nach Informationen, Hilfe und Tipps bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
    Eure Beiträge und Infos über den A 112 haben mich weiter gebracht, so dass ich einigermassen voran komme.
    Es macht mir auch Spass an der kleinen Kutsche herumzuschrauben, wenn ich doch blos mehr Zeit hätte...........
    Grüße an alle! und macht so weiter.


    Achso,
    Bilder werden eingestellt wenn der Kleine fotogen geworden ist