Es gibt unterschiedliche Brücken für 128 und X1/9 weil die den Motor in unterschiedlichem Winkel eingebaut haben.
Das Lufi Gehäuse passt bei beiden.
Der Schnorchel verdeckt aber den Öleinfülldeckel zum Teil, die Öffnung des Schnorchels ist bei frühen X dort wo der externe Regler der Lima sitzt und der kleine Schnorchel unter dem Lufi an den man die Kurbelgehäuseentlüftung anschließen soll ist meist im Weg des (selbstgebauten) Vergasergestänges.
Das sind aber alles nur kleine Probleme.
Bei mir war ein passender Einsatz dabei, von Purulator.
Ich habe Purulator kontaktiert, den Einsatz gibt es schon lange nicht mehr.
Die Dame meinte auch der Einsatz sei nicht von einem anderen Fzg übernommen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).
Ich habe dann bei Autoteilehändler das Regal durchforstet und ausprobiert.
Das ist gar nicht so einfach, es müssen ja nicht nur der Umfang stimmen, sondern auch die Höhe.
Ich habe dann einen gefunden der aber ein paar cm im Umfang zu kurz ist. Ich habe ihn durchgeschnitten und der Leerraum überbrückt.